Zum Thema wenig gründliche Aufbereitung: Bei Sonnenlicht sieht unsere Motorhaube so aus, als ob da jemand mit nem Lappen Politur mal crisscross drübergewischt hätte. Selten so schöne Hologramme gesehen. Wird Montag in der Niederlassung ohne Diskussion nachgearbeitet. Konnte man natürlich in der schummrigen Übergabehalle nicht sehen.
Beiträge von ginntonic
-
-
Würde mich auch nicht wundern, wenn es bereits eine 2.x ist, die gar nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt war/ist.
Kein B oben links, sondern ein Haus. Also wahrscheinich 1.0.3
-
Vor allem in den ersten paar Minuten 'erst mal die Schutzfolie vom Info-Display abgemacht, FRAUEN!' (sinngemäß)
Die auf dem Aufmerksamkeits-Sensor und der Kontrollampen-Leiste (roter Nippel rechts) sind aber noch drauf...
-
Das ist 'Null Island' - schau mal auf Google wer da alles wohnt... Ich hab hin und wieder mit GPS code zu tun, und ich kenn die Ecke nur zu gut
-
Mir ist ein neuer Fehler bei der 1.1.0 aufgefallen. Sporadisch kommt beim Einsteigen die Meldung. "Bitte sofort aufladen, Akkustand niedrig" Ich war Einkaufen, hat vorher 10km gefahren und 67% im Akku. Ich hatte das schon 2 mal in der Art. Tritt das auch bei jemandem auf?
Damit ist mit Sicherheit die 12V Batterie gemeint, nicht der Fahr-Akku.
-
der Button am Zentraldisplay ist tot und ich finde zum verrecken keinen anderen Weg
Der Button für den Fahrmodus bzw. "Driving Mode" ist ebenfalls tot, auch da habe ich in den Einstellungen bisher nichts gefunden.
Drei Möglichkeiten:
1. Loser Stecker am Touchbar. Wäre nicht der erste.
2. Touchbar defekt, Tauschen
3. Software komplett neu aufspielen lassen.
Für alle Optionen musst du in die Werkstatt, da kommst du alleine nicht weiter.
-
ich hab die Version mit 2 Tasten für das System 'hellblau' (868 ohne bisecur) verbaut. passt in den Parkplatz (12v Steckdose) unter der Klappe und sieht aus, als wäre er schon immer da gewesen.
-
Leider haben wir noch einen regelrechten Kratzer in der Windschutzscheibe (innen, Beifahrerseite rechts oben) gefunden, wo die Frachtzettel hingen. Da frag ich mich halt schon wie das geht, muss ja fast ein Diamantring gewesen sein.
Muss mich mal selbst zitieren. Der Kratzer war zum Glück keiner, sondern nur sehr hartnäcikiger Kleberest. Mit dem Alkohol-Reinigungstuch, daß bei der elektronischen Parkscheibe dabei war, hab ich ihn entfernen können.
-
Ich schwöre, die wurde angeboten per OTA. Auslieferung 1.0.3 nach 500m Fahrt die 1.1.0 im Download. 2023er Fahrzeug aus der Bestellwelle Ende März.
-
Ich hab gestern Abend nach der nachmittäglichen Auslieferung mit 1.0.3 EU die 1.1.0 EU angeboten und auch installiert bekommen. Haken bei 'automatische Updates' ist drin. Heute ist wieder die 1.0.3 EU drauf und es gibt "kein Update". Kann es sein, daß das Ding zurückgezogen wurde oder spinnt einfach nur die Versionserkennung?