Mit Einbau AHK ist der Wunschtermin nie zu halten. Das sieht das Shopsystem aber auch nicht vor. Die Lieferzeiten sind immer nur ohne Sonderfälle. Schon der Wunsch nach eigenen Kennzeichen-Platten ('Carbon-Optik' in DE) bringt alles gehörig durcheinander
Beiträge von ginntonic
-
-
Diese Videos werden meist mit Werksfahrzeugen erstellt. Die haben durchaus schon mehr an Board, im Rahmen von Tests. Auf Bildern und Videos aus China sieht man ja auch regelmässig, was möglich ist und noch kommen könnte.
-
Im Handbuch ist auch eine manuelle Sitzverstellung beschrieben. Pure Territorium...
Folglich : die Funktionen, die im Manual beschrieben sind müsste es in irgend einem Fahrzeug des Landes, für welche die Anleitung gedacht ist, geben.
-
-
-
von 1.0.3 zur 1.1.1 wären es 4.9GB, von der 1.1.0 kommend ist die Größe richtig.
-
Das ist bei aktiven Sensoren generell so. Nach ein paar Minuten Fahrt kommen die korrekten Werte. Ich hatte mal den Fall, daß der Reifen vorne links nicht 100% gewuchtet war und bei +/- 100km/h leicht vibriert hat. Nach 10 Minuten Fahrt mit Tempomat hat dann das Reifendrucksystem einen Fehler gemeldet, weil durch die Vibration der Wert nicht mehr sauber gelesen werden konnte. Bei 130 war dann nach ein paar Minuten wieder alles ok.
-
Die App prüft bei jedem Start, ob der digitale Schlüssel eventuell zurückgerufen wurde. Sonst könnte man das Auto im Datenlosen Modus unbeschränkt weiter nutzen.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Autohäuser/Agenten mittlerweile die Option, beim Barkauf auf den DAD (gänzlich) zu verzichten. Die Kritik wurde wohl zu laut. Das heißt aber, DAD macht alles oder gar nichts, nicht fallweise/kundenweise.
-
Das paßt nahtlos in die Tendenz, die ich auch an der 'Customer Engagement' Hotline erleben durfte. Viele (auch blumige) Worte, wenig bis kein Inhalt. Man könnte auch sagen 'freundlich abwimmeln'.