er freut sich, daß er ein Verkehrszeichen erkannt hat. Auch wenns das gleche wie vorher war. (bip-bip) - es gibt ne Einstellung (sinngemäß) "wiederholte Erkennung akustisch anzeigen". Auto ist grad unterwegs, kann nicht nachsehen.
Beiträge von ginntonic
-
-
-
-
Tut mir leid, ich weiss auch nicht mehr. Das war die Ausage zum ausbleibenden OTA-Update.
-
Ein Brabus mit 1.0.1? Uff, da wär ich vorsichtig mit dem Frontmotor...
-
-
Die neuerliche Verzögerung liegt daran, daß sich wohl rausgestellt hat, daß vereinzelt Fahrzeuge nötige Updates bei der Aufbereitung vor der Auslieferung nicht bekommen haben. Nachdem das geklärt war, bekommen alle anderen ab dieser Woche das OTA-Update. Die Problemfälle dürfen dann wohl demnächst einen Werkstattaufenthalt gewonnen haben.
-
Südwest-NRW ist da aber auch der Extremfall, hier hast du 4 "Länder" auf DAB. NRW, RLP, Niederlande und Belgien. Da ist schnell Schluß bevor der WDR-Block überhaupt kommt.
Beispiel: https://fmscan.org/main.php?l=6.077714&b=50.835215
-
Das mit dem Fahrmodus ist auch bei vielen anderen Autos so und liegt an den Verbrauchs/Emissionsmessungen. Mein A250e startet auch immer auf 'Comfort' - das Einzige was er sich merkt, ist, wenn ich ihn auf 'Elekro Only' stelle. Das behält er bei.
-