Fantastische APP!
![]()
Die Hello # stellt die Smart App in den Schatten.
Fantastische APP!
![]()
Die Hello # stellt die Smart App in den Schatten.
Hallo #1-Liebhaber,
ich habe die Notruftaste ca. 10 Sec. gedrückt, danach hat sich die Feuerwehr gemeldet die ich zum Glück abbestellen konnte. Danach hat die Aktualisierung in der Smart App funktioniert.
Allerdings funktioniert es heute nicht mehr. Es wird mir in der App die letzte Aktualisierung von gestern angezeigt. Ich warte nun die nächsten Tage ab.
Im neuen Jahr bring der Smart erneut Überraschungen.
Vielen Dank an alle für die Unterstützung.
Habe nun alles durchgeführt.
Neuinstallation der APP am Handy und erneutes anmelden an Zentraldisplay war immer noch nicht erfolgreich. Erst die Notruftaste im Smart hat das Problem behoben.
Die Smart Verbindung zum Mobilfunk wird mit 4G angezeigt.
ich bin im Fzg. angemeldet. Habe mich abgemeldet und erneut angemeldet. Funktioniert leider auch nicht.
App deinstallieren und neu installieren habe ich nicht gemacht, weil das bei RocketChris erfolglos war.
Hallo zusammen,
bei mir wird seit 27.12.2025 die Hello smart und Smore# App nicht mehr aktualisiert. Hat schon jemand eine Lösung?
Hallo.... also ich habe die Kupplung von Fa. AuKup montiert ( 5h , gemütlich mit Hebebühne). Da das Rückwärtsfahren nur mit "Bremse/Gas"gleichzeitig funktioniert , ist ein Update/ Angleichen erforderlich
Hallo Joerg,
bei AuKup steht, dass der Elektrosatz ab 04/2023 verwendbar ist. Wann hast du deinen Smart bekommen?
Meiner ist einer der Ersten. Zwar in 04/2023 zugelassen aber bereist in 2022 produziert.
Hallo zusammen,
habe heute von swn (Stadtwerke Neumark) meine THG Prämie für 2023 (320€) erhalten. Hat lange gedauert aber doch bekommen.
Schönen Abend