Beiträge von Golfspieler

    ich verstehe deine Verärgerung. X( Hatte auch einige Hürden (DAD) zu nehmen bis ich meinen SMARTIE bekommen habe. Aber jetzt bin ich froh, dass ich nicht storniert habe. Das Fzg. macht echt Freude. :) Aus meiner Sicht sind die Software Probleme beherrschbar und das Update wird sicherlich einiges verbessern. Hoffe für dich, dass du noch etwas Geduld hast. :)

    Bild Übergabe NL München 21-04-2023.jpgHabe meine LE am Freitag 21.04. bekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ein schöner SMARTIE. Die Übergabe in der NL München ist sehr gut gelaufen. Fußmatten, Warndreieck, Verbandstasche, Ladekabel, Reifen kit und eine Warnweste waren dabei. Als Geschenk gab es noch eine Trinkflasche aus Glas. Leider auch bei mir, die üblichen Software Schwierigkeiten. Komme damit aber gut zurecht. Mein Mann und ich haben uns jeweils ein Profil angelegt und die Sitzpositionen mit Spiegel und HeadUp sind gespeichert. Je nach dem wer fährt, ruft sein Profil ab. Mal sehen, was das angekündigte Update im Mai bringt. Bin zuversichtlich.

    Glückwunsch, freue mich für dich. :) :thumbup: Hat bei mir heute leider nicht geklappt. Die Zulassung ist sehr schwierig. ;( :thumbdown: Hoffe, dass meine Übergabe bald klappt. Vielleicht ist das Abgedeckte Fzg. links im Bild meine LE. :/

    bei mir hat sich DAD am vergangenen Donnerstag 30.03. gemeldet. Habe alles mit der Kfz. Versicherung geklärt und die Daten an DAD hochgeladen. Nun bekomme ich von der Niederlassung München die Nachricht, die Launch Edition steht noch in Zeebrugge. Schein noch zu dauern. Informationspolitik von Smart "UNTERIRDISCH". So ist die Vorfreude ein wenig getrübt.