Das Forum ist dafür der komplett falsche Ort um „Druck“ auf Smart aufzubauen.
Die Problematik, dass wir beim Auffahren auf die Autobahn die alte Geschwindigkeit stehen haben, liegt für mich nicht an der VZE. Es steht da einfach kein Schild, also hat die Schildererkennung alles richtig gemacht. (Dass Smart da Softwaretechnisch dran sollte die Daten dann aus dem Navi zu nehmen ist ein anderes Thema und wird vermutlich wirklich mit einem zukünftigen OTA kommen.)
Wer sich mal etwas mit Bilderkennung beschäftigt hat, der weiß, wie schwierig es ist eine 100% Trefferquote zu realisieren.
Das Forum ist für smart nicht irrelevant, genausowenig, wie influencer, autobild und co. Es wird zumindest von meinem smart-Experten in Lübeck fleißig mitgelesen und seiner Aussage nach bei smart durchaus ernstgenommen.
VZE ist für mich das Gesamtsystem, Navidaten sind dabei m. E. genauso wichtig, wie das Kamerabild, beides muss ständig auf Plausibilität geprüft werden. Insofern eher weniger ein Fall für die Werkstatt in der Ndl.
Klappt bei anderen anscheinend bedeutend besser, obwohl dort schon lange im Einsatz. Wäre mir da nicht so sicher, dass das so „schwierig“ ist.
Aber trotzdem, danke für den super sachlichen Beitrag