mag sein - weil es eine gewisse "Außenwirkung" darstellt.
ABER effektiv ist in Folge eines Mangel, dieser allein hier im Forum vorgetragen, nicht sonderlich ergiebig im persönlichen, wie auch der wahren Quantifizierung wie Qualifizierung für smart selbst! Die brauchen das Auto vor Ort.
„Vor Ort“ klingt gut. Aber die Erfahrungberichte aus den Werkstätten hier im Forum sind ziemlich durchwachsen. Meinen letzten, den ich hier eingestellt hatte, hast Du erfolgreich abgewürgt. Scheint Dir ja wichtig zu sein. BTT: in der Werkstatt z. T. überforderte weil von smart schlecht unterstützte Mitarbeiter, noch nicht einmal Ersazteilkataloge, vieles sehen die dort das erste Mal. Ob die jetzt so komplexen Themen auf Grund gehen. Geht man wegen Windows-Problemen zum PC Händler? Oder sagt der: „Komm vorbei, wenn Du nen Blue-Screen hast.“ Ansonsten: „Neu-Installation und Updates laden“.
Aber wie gesagt: Bin bei Euch, ab zu Mercedes und Nachbesserung fordern. Aber vielleicht besser in dem Gefühl, das geht vielen so wie mir und ich finde, ich habe ein Recht darauf. Viele sind zufrieden mit der VZE?
Soll ich mal zählen? Komme ich da auf mehr als 5? Davon mindestens 2 mit Moderatoren-Batch. Na ja….