Ersatzteil ist da, ging jetzt doch schnell. Der Hersteller der Blenden berichtet von einem häufiger auftretendem Materialproblem. Schaut Euch Eure Autos genau an!
Termin kommende Woche. Ein Lob an smart und MB Lübeck. Muss ja auch mal sein.
Ersatzteil ist da, ging jetzt doch schnell. Der Hersteller der Blenden berichtet von einem häufiger auftretendem Materialproblem. Schaut Euch Eure Autos genau an!
Termin kommende Woche. Ein Lob an smart und MB Lübeck. Muss ja auch mal sein.
Jetzt sind weitere Risse dazugekommen. Senkrecht. Den großen, waagerechten habe ich in Absprache mit Mercedes Lübeck mit Gaffa-Tape abgeklebt. Obwohl angeblich keine Gefahr bestehen würde, dass über die Risse Wasser ins Dach gelangen könnte. Fakt ist: Es kommt Wasser rein. Habe jetzt alle Risse abgeklebt. Und rufe morgen in der Werkstatt an.
Vandalismus wurde ausgeschlossen, Kosten übernimmt smart. Dumm, dass das Ersatzteil so eine lange Lieferzeit hat, dass man mir keinen Termin mitteilen konnte. Da der „Deckel“ wohl bei jedem Scheibenaustausch ebenfalls neu gehört, ist das natürlich suboptimal. Oder wurde mittlerweile ein Weg gefunden, die Abdeckung zerstörungsfrei abzumontieren?
Habe Ende letzten Jahres eine neue Windschutzscheibe samt neuer (zumindest nehme ich das an) Blende bekommen. Jetzt hat der Wagen seitdem mal richtig Sonne bekommen und meine Frau schickt von zuhause diese Fotos:
Kennt das schon jemand?
Konkurrrenzforum dessen Betreiber aus meiner Sicht ein Selbstdarsteller/Wichtigtuer ist.
Hier wird erklärt, wie man ganze internet-Seiten sperren und blockieren kann. Vielleicht hilft das. https://support.google.com/chrome/a/answer/7532419?hl=de
So sieht es aus. Schreiben war heute in der Post!???
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich aber nicht wie Rolli99 das Massekabel sondern das Pluskabel abgeklemmt.
Welchen Unterschied soll das machen???????
Glückwunsch Clever, bist jetzt der 10000ste auf dieser List. Deshalb bekommst Du kostenfreie Benachrichtigung, wenn andi wieder was postet.