Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinem NMC-Akku, wie viele hier im LFP-Thread.
Beiträge von Mentos
-
-
Genau. Der smart wird einfach immer besser. Deshalb ist das mit dem teilweise etwas mauem Radioempfang nicht schlimm, einfach die ganz Zeit Verkehrsfunk hören, dann verpasst man auch keinen Stau, den das smart-Navi womöglich nicht anzeigt. Speziell super für Fahrer, denen carplay ja immer schon total egal war, gibt es ja hier im Forum.
-
-
Könnte da die Einbauanleitung für die AHK hilfreich sein?
-
Wlan hotspot ja, sonst kein carplay, internet nein, bekommt das phone dann über LTE vom phone. Das ist dann leider mal ein Minuspunkt.
-
Komme gerade aus der Werkstatt. Beifahrertür liess sich wie berichtet nach Bowdenzug-Behandlung (s. Thread „Türen vereist“) nicht mehr öffnen.
Unkompliziert gefixt, 10 Minuten, Danke NL Lübeck.
Jetzt btt: Muss mich wohl korrigieren, auch meine Einstellung für den Geschwindigkeitswarner steht auf optisch/ akustisch, obwohl ich „optisch“ gewählt und gespeichert habe und es GottSeiDank auch so funktioniert. Hatte ich in diesem Thread mal anders berichtet. Wahrscheinlich habe ich halluziniert. Will hier nicht mehr Verwirrung stiften, als sowieso schon besteht.
-
Ich habe mittlerweile auch zwei freigegeben Schlüssel, die ohne Probleme funktionieren.
Haben wir auch. Schon seit Monaten. Man bekommt damit in der Regel irgendwie das Auto auf. Und meistens auch gestartet. Super, wenn der Puck mal verlegt ist, oder man ihn nicht dabei hat. Und etwas Zeit sollte man haben
-
… und vorherigem Aktivieren des smart-keys in der app auf dem handy, oder?
-
-
Bleibt bei den anderen upgedateten #1 die Geschwindigkeitswarnung auf „optisch“ im Profil gespeichert, wie es bei mir von Anfang an der Fall war, oder zeigt sie nach dem Abstellen wieder „optisch/akustisch“ an? Wurde ja anfangs von Einigen hier etwas anderes berichtet.