Beiträge von Homer
-
-
-
Ist ja auch genau so wie bei Tesla. Da funktioniert das nur mit einem eigenen Account für jeden Mitbenutzer.
-
Oha - danke für den Hinweis. Meine Bestellung ist zwar noch nich so lange her (4.4), mein Status ist aber auch immer noch "erstellt" und location im JSON leer.. Ich habe da auch gleich mal beim support nachgefragt.
Ich vermute, dass der Status "Erstellt" nach der 14 tägigen Widerrufsfrist sich auf "Bestätigt" ändert. War bei mir genauso.
-
Alles anzeigen
Also laut Smart von vor 15 Minuten soll mein Brabus zwischen 03.04. und 05.04. beim Händler sein.
Abholung mit dem Händler jetzt mal für den 06.04. vereinbart (ohne Aufbereitung, denn die mach ich selber).
Für die Gummifußmatten gibt es auch schon eine Teilenummer, kosten laut System 107€.
Er schaut dass er die auch direkt bestellt.
Kannst du mir mir die Teilenummer mitteilen. In meiner NL stellen sie sich unwissend.

-
Warum Scherz? Die Motoren sind gelagert!

-
Du bist evtl. Firefox-Nutzer. Bei der ersten Darstellung auf „Rohdaten“ klicken, dann STR+A und STR+V. Dann auslesen lassen…
Danke für den Tipp. Der hat mir auch weitergeholfen.

-
Dein Text ist sehr schwer zu lesen.

-
Gerade Update im Playstore bekommen und die App aktualisiert, jetzt kann ich mich anmelden
. Später mal versuchen, ob ich smarti verbinden kann.Danke für die Info. Ich hatte mein Handy gewechselt und damit immer eine Fehlermeldung bei der Anmeldung. Nun neu mit der neuen Version vom 28.03. installiert und es funktioniert wieder einwandfrei.

-
Habe bei meiner Probefahrt mit dem brabus eindeutig zwischen 65 bis 105 km/h ein Brummgeräusch wahrgenommen. Das war echt nervig, wenn man sich länger in diesem Bereich bewegen muss.
Danach bin ich den Premium probegefahren, wo das Brummgeräusch nicht wahrnehmbar war.