Bei mir hat der Tipp von Dot geholfen. Habe das WLAN abgeschaltet und konnte mich mit den mobilen Daten anmelden. 😉
Beiträge von Homer
-
-
Neuinstallation hat keine Auswirkungen aufs Einloggen. Du verlierst nur deine Einstellungen. Wenn es nicht einloggt, dann ist das Problem ein Server Problem, oder du bist hinter einem VPN. Versuche auch mal über mobile Daten (mein Wifi mag einen der einlogschritte nicht)
Super Tipp. Ich konnte die letzten Tage auch nicht mehr einloggen. Und über die mobilen Daten klappte es endlich! 😎
Danke 🙏
-
Bei meinem Premium wurde im Juni beim Service der Griff (LED) in der Fahrertür gewechselt. Aktuell wird die Windschutzscheibe gewechselt (Steinschlag im Sichtfeld) und nebenbei der Griff (LED) in der Beifahrertür auf Gewährleistung ersetzt. Scheibe und Griff waren vorrätig, also alles ohne Probleme.
Übrigens beim Wechsel der Scheibe muss die Abdeckung außen oben erneuert und vorher in der Dachfarbe lackiert werden.
-
-
Wie berichtet:
Auch bei 12 A regelt der go-eCharger selbstständig, je nach Leistung der PV incl. Ergänzung vom Speicher ohne dass er Leistung aus dem Netz bezieht. Wichtig ist die Leistungspräferenz auf "Leistung ins Netz bevorzugen" zu stellen.
Man kann auch bequem von der App der Wallbox die Amperezahl verändern ohne dass sie dabei das Ausstecken simuliert.
Ich kann bei Gelegenheit eine Verlaufsgrafik der Ladung senden. 😉
-
Habe auch einen go-echarger homefix. Ich stelle im Eco Modus auf 12 A und die Wallbox reguliert automatisch zwischen 6-12 A je nach Leistung der 10 kWp PV. Bei Bedarf ergänzt der Speicher.
Habe seit Mitte März keine kWh aus dem Netz für Auto und Haus gebraucht. 😉
-
Sehe ich das richtig, dass es Pump nur für Apple Carplay gibt?
#1235 hat die Frage oben gestellt.
Bisher kam keine Antwort.
Würde mich auch interessieren, ob es die App für Android gibt? Kann Pump nicht im Play Store finden.
-
Bei mir läuft PV-Überschussladen mit go-e charger homefix auch problemlos. 😉
-
Bei mir ebenfalls bei Huk24 um 67,31 € gestiegen.
-
Ich war dieses Mal erst unsicher wegen dem Ärger letztes Mal. Aber da lag es wohl am Server.
Also dann doch installiert und es funktioniert alles. 😉