Nochmals zum Aufmerksamkeitswarndinges. Der hat sich nur zweimal mit guten Grund gemeldet. Habe zwar keinen Vergleich zur 1.0.3, aber von mir aus passt das jetzt.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Thema Schildererkennung mit 1.1.0:
Habe gerade 40 km B9 als Beifahrer hinter mir. Es wurden alle Geschwindigkeitsschilder vorab in der Karte angezeigt und dann auch im Display übernommen. auch Ortseingangsschilder als 50 km und Ausgangschilder mit 100 km. Auch diese kleinen zweigeteilten die oben nur gelb sind und unten weiß mit Hinweis auf nächste Ortschaft. Da dies aber immer schon vorab in der Karte kam, tippe ich drauf dass das von der Karte kam. Waren leider keine Differenzen zwischen Karte und Real um feststellen zu können, ob die Kamera die Angaben von der Karte überschreibt.
Rückfahrt mache ich dann mal mit Geschwindigkeitsassistenten um da die Regelung auszuprobieren. Später mehr.
-
Zum Glück nur ein paar Meter von der Terrasse zum Smart

Wenn man auf das Schloß klickt:
Und hinter dem „Blatt“:
-
Ist das nicht aus der Titelzeile das Klimagedöns

-
-
-
Keine einzige Anmeldung bist jetzt - wenn sich bis heute 18:00 Uhr nichts tut fällt der Stammtisch mangels Teilnehmern aus

Auch wenn der smart ja jetzt vor der Tür steht, wir schaffens diesmal nicht

-
-
Da isser:
Mit SW 1.1.0 EU
Übergabe dauerte rund 90 Minuten. Im Autohaus haben soweit auch beide digitalen Schlüssel gekappt.
Leider dann erstmal keine Zeit um alles zu Testen. Achja, extra für Clever mit Original Smart Fussmatten.
Ich denke, kann dann am Samstag mehr berichten.
Gruß
Holger
-
Bestelldatum 15.05., Wunschtermin 26.06.
Das war auch sehr optimistisch. Ich frage micht auch, warum smart so einen frühen Wunschtermin anbietet.
Schau doch mal in den Fahrzeugbestellungen über die Laufzeit bei erfolgten Auslieferungen. 6 Wochen waren da nicht dabei.