Laut Auftrag werden die Module EGSM und SAS geupdatet.
1.2.0 bekomme ich auch gleich. Werden dann da berichten.
Laut Auftrag werden die Module EGSM und SAS geupdatet.
1.2.0 bekomme ich auch gleich. Werden dann da berichten.
Schau mal hier:
Wenn du 10 kWh (Einheiten beachten) lädst, zahlst du 3,40 € dafür. Die Frage ist dann nur um wieviel der % SoC im Wagen steigt.
Gerade beim Spielen oben festgestellt, dass ich in 308 km zum Service muss
Ich glaube die sind am Schrauben...
Also das klappt bei meinem nach wie vor nicht mit dem einstellen der Akkuladeprozente auch beim nicht laden in geparkten Zustand. Egal mit der iOS App oder mit der Android App.
Ich habe es gerade hier aktuell mit der 1.3.1 getestet. Hier gehts. Kannst du den die anderen Sachen wie Klima, Verschluß usw steuern?
Mir ist bei der Steuerung über die App schon aufgefallen, dass hier wirklich der IST-Status vom Auto angezeigt wird. Wenn man also was ändert immer mal ein wenig warten bis die Hin und Rückkommunikation mit dem Wagen abgelaufen ist. Wenn man zu schnell hin und herschalten kommt da was durcheinander. Es dauert ja auch immer ein paar Sekunden bis die Wageninfos von der Status Seite da sind.
Das Ladelimit kann man während des Ladens nur im Auto verstellen.
Wenn die Ladung gestoppt ist, kann ich das Limit in der App einstellen.
Jetzt gibt es die 1.3.1 mit den üblichen Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen.
Ja, den Knopf für die Außenspiegel ...
kurz an die elektrische Sitzverstellung langen, dann klappt das Spiegelmenue von alleine auf