Ich meine nachdem der Fehler aufgetreten ist? Wenn du sofort weitergefahren bist, und ihn an eine andere Ladesäule angeschlossen hats, konnte der Wagen nicht "einschlafen". Das hilft oft...
Beiträge von holgerwolf
-
-
Hattest du ihn denn mal länger stehen gelassen? Dass sich alles auch am HV-Teil abschalten konnte?
-
Soll die LRH in Zukunft überhaupt über die App steuerbar sein?
-
Alles anzeigen
Outet sich da wer als Smart- Nutthugger? Komm mal runter.
Nachdem ersten grösseren update, funktionierte der dig. Schlüssel nicht mehr. Danach liessen sich die Aussenspiegel nicht mehr einklappen(Problem besteht immernoch), die Interiorbeleuchtung wechselte zeitweise von alleine die Farbe ohne speziellere Einstellung(und noch andere Kleinigkeiten)
So , nachdem dann der dig. Schlüssel funktionierte ,geht er jetzt wieder nicht, wie auch alle andere nicht , was mit der App steuerbar gewesen wäre. Wäre jetzt auch noch zu verschmerzen.
So und schlussendlich geht jetzt garnichts , weil das Display sich nicht mehr ansprechen lässt.
Also nix Navi, nix Musik, nix Klima/Heizung.........gar nix. Ich kann fahren. Also was hat sich nochmal progressiv für mich verbessert?
Ich denke du hättest dir deinen sinnlosen Beitrag gespart, wenn du das gleiches Problem gehabt hättest und ich hätte mir meinen Beitrag ebenfalls gespart, wenn das Display funktionieren würde.
Aber was hat das mit der allgemeinen smart software 1.3.0. zu tun? Das sind ja keine Bugs die jeder hat, sonder das betrifft ja (wohl) nur deinen Wagen.
-
Über den Umweg iobroker bekommst du auch die Werte in den HA.
-
Seite 95: Lenkradheizung.
War die vorher schon beschrieben?
-
Es gibt jetzt ne 2024 Version:
https://cdn.manual.smart.com/SMART_HX1_1_de.pdf
Version: 202401U01
Edit: Oder auch nicht. Auf der letzten Seite steht die 2024 Versionsnummer, im Text ist es noch die alte 2023. Wer findet die Unterschiede?
-
geht auch die Lenkradheizung ?
Nein, und ich lass jetzt erstmal die Finger weg

-
Vorsicht beim Testen:
Bei mir hat der Fahrersitz jetzt keine Sitzheizung mehr

Nach dem Einschlafen und wieder Aufwecken, geht die Sitzheizung wieder. Puuuh....
-
Reboot versucht?
Ja, jetzt warte ich nochmal ab, bis der Wagen einschläft.