Ich finde die Doppelbelegung auch OK und ausreichend für die Funktion. Wer weiß, was es zukünftig noch für Features geben wird und dann wird der Platz in der Leiste schnell knapp...
Beiträge von holgerwolf
-
-
Ich hätte gerne die Möglichkeit den Abstand bei ACC bzw. Smart Pilot den Abstand zum vorfahrenden Fahrzeug zu vergrößern.
Der jetzt einstellbare maximale Abstand ist mir zu gering.
Mir ist der eher zu weit weg. Da fahren immer noch welche auf der AB rein.
-
Wenn dein Netzbetreiber nix gegen die Schieflast hat…
-
Nein. Außerdem werft ihr auch gegenseitig aus dem Account und müsste euch immer wieder anmelden.
Besser separate Accounts und diese inkl Schlüssel freigeben.
-
Was hat sich denn an der USB Thematik durch ein Update verschlechtert?
Die Funktion ist so gut bzw schlecht wie von Anfang an.
-
Konntest du den Ladevorgang nicht am Wagen (oder in der smart App) beenden?
Da gibt es im Energiemenue doch ein Button für.
Und für den Stecker gibt es eine manuelle Entriegelung. Schau mal in Handbuch...
PS: Für andere ist es wichtig, dass der Ladevorgang nicht automatsich beendet wird. Stichwort: Überschussladen...
-
Kundendienstmassnahme.. da gibt es ein Update für..
-
Dann mach Feierabend bin ich ganz normal nach Hause gefahren und heute morgen wieder in die Arbeit.
Das sollte zum "Einschlafen" reichen. Waren das alles AC Ladesäulen? Lädt er noch DC?
Wenns böse kommt hat der Charger was abbekommen

Hattest du schon die KDM wegen dem Ladecontroller-Update?
-
Ich meine nachdem der Fehler aufgetreten ist? Wenn du sofort weitergefahren bist, und ihn an eine andere Ladesäule angeschlossen hats, konnte der Wagen nicht "einschlafen". Das hilft oft...
-
Hattest du ihn denn mal länger stehen gelassen? Dass sich alles auch am HV-Teil abschalten konnte?