Kann man für die einzelnen Tools für die API nicht einzelne Beiträge machen? In ein paar Monaten suchen wir uns doof:
- Widget
- HA
- iobroker
- #hello App
- evcc
Da werden ja auch noch ein paar dazukommen…
Kann man für die einzelnen Tools für die API nicht einzelne Beiträge machen? In ein paar Monaten suchen wir uns doof:
- Widget
- HA
- iobroker
- #hello App
- evcc
Da werden ja auch noch ein paar dazukommen…
Und trete deinem Elektriker mal feste auf die Füße. Entweder hat er ne falsche Dose montiert oder die falschen Sicherungen. Aber das sollte ein gescheiter Elektriker untersuchen und korrigieren.
Gefunden ![]()
Das macht der smart doch auch. Da gabs irgendwo nen Video dazu.
Wer mal in den Objekten der API stöbern will:smart-eq.0.XXX.txt
Ich habe den originalen genommen.
Nehmt nen separaten. Sonst schmeissen sich die Apps gegenseitig raus.
Für sonnenempfindliche Menschen noch dazu mit in der Regel sehr kurzen Haaren ist das sonst nix.
Da übertreibst du aber ![]()
Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung für das was beim TE passiert.
... der sich ja auch nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht hat er das eigentliche Problem schon erkannt ![]()
Wie soll der JB denn die Sicherung der CE Dose vorne dran bestimmen können? Wenn der auf 32A hoch regelt, fliegt die einfach.
Wenn der Adapter aber 22kW anbieten kann, dann wird er das auch tun. Außer er begrenzt sich selber durch eine Einstellung.
Mein ich ja. Woher soll der smart wissen, dass da hinten irgendwas angeschlossen ist, was mit den 22 kW nicht zurecht kommt. Und dann fliegt halt das schwächste Glied. Zum Glück übrigens für den Nutzer hier.
Aber er hat ja schon den Tipp mit der Ladestrombegrenzung bekommen.