Wenn ein Fahrzeug im toten Winkel auftauchte, wurde das im HUD angezeigt - bin mir da ziemlich sicher.
Das ist auch immer noch so.
Wenn ein Fahrzeug im toten Winkel auftauchte, wurde das im HUD angezeigt - bin mir da ziemlich sicher.
Das ist auch immer noch so.
... und wie lautet deine aktuelle System version?
Ich verstehe nicht, warum man so Umwege gehen muss. Wenn die FIN deiner Frau als Besitzer zugeordnet ist, kann schon sein, dass das nicht funzt. Vielleicht will Smart ja nicht, dass man die Gutscheine weitergibt oder verscherbelt. Mal das Kleingedruckte lesen…
Ähhh, das liegt im Beifahrerfussraum. Gibt es da ein Verbindung rüber?
Aber das hat auch so Anti-Rutschnoppen drunter. Das hat sich noch nie bewegt, auch wenn da keiner sitzt...
152 Seiten...
Meine Frau würde es bestimmt nicht als Deko oder Klimbim bezeichnen, aber bei ihr hatten wir immer das Problem, dass ihre Sitzposition (1,63m) zu weit am Amaturenbrett war, oder sie keinen bequemen Fuss-Kontakt zum Boden hatte. Jetzt haben wir ein Fusskissen füür den Schreibtisch (ca 20€) vorne in den Fussraum und alles ist bequem und passt.
Ja, hier mal wenig im Forum suchen und lesen...
Kann man für die einzelnen Tools für die API nicht einzelne Beiträge machen? In ein paar Monaten suchen wir uns doof:
- Widget
- HA
- iobroker
- #hello App
- evcc
Da werden ja auch noch ein paar dazukommen…
Und trete deinem Elektriker mal feste auf die Füße. Entweder hat er ne falsche Dose montiert oder die falschen Sicherungen. Aber das sollte ein gescheiter Elektriker untersuchen und korrigieren.