Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung für das was beim TE passiert.
... der sich ja auch nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht hat er das eigentliche Problem schon erkannt
Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung für das was beim TE passiert.
... der sich ja auch nicht mehr gemeldet hat. Vielleicht hat er das eigentliche Problem schon erkannt
Wie soll der JB denn die Sicherung der CE Dose vorne dran bestimmen können? Wenn der auf 32A hoch regelt, fliegt die einfach.
Wenn der Adapter aber 22kW anbieten kann, dann wird er das auch tun. Außer er begrenzt sich selber durch eine Einstellung.
Mein ich ja. Woher soll der smart wissen, dass da hinten irgendwas angeschlossen ist, was mit den 22 kW nicht zurecht kommt. Und dann fliegt halt das schwächste Glied. Zum Glück übrigens für den Nutzer hier.
Aber er hat ja schon den Tipp mit der Ladestrombegrenzung bekommen.
Naja, wenn der Juice die Sicherung schmeisst ist wohl dort erstmal nach dem Fehler zu suchen. Der smart zieht ja nur den Strom, den der Adapter anbietet.
Aber vielleicht ist die Sicherung ja einfach nur nicht für die 22 kW des smarts ausgelegt? Der Rest der Autos oben hat ja wohl nur nen 11kW Lader.
Er schrieb doch, der jetzt maximal einstellbare . Die Pfeile links und rechts erhöhen oder verringern den Abstand, so stell ich das ein.
Der maximal einstellbare ist ihm zu gering... Entweder hat er die Einstellung noch nicht gefunden oder er fährt seeeehhhhr konservativ...
Ich finde die Doppelbelegung auch OK und ausreichend für die Funktion. Wer weiß, was es zukünftig noch für Features geben wird und dann wird der Platz in der Leiste schnell knapp...
Ich hätte gerne die Möglichkeit den Abstand bei ACC bzw. Smart Pilot den Abstand zum vorfahrenden Fahrzeug zu vergrößern.
Der jetzt einstellbare maximale Abstand ist mir zu gering.
Mir ist der eher zu weit weg. Da fahren immer noch welche auf der AB rein.
Wenn dein Netzbetreiber nix gegen die Schieflast hat…
Nein. Außerdem werft ihr auch gegenseitig aus dem Account und müsste euch immer wieder anmelden.
Besser separate Accounts und diese inkl Schlüssel freigeben.
Was hat sich denn an der USB Thematik durch ein Update verschlechtert?
Die Funktion ist so gut bzw schlecht wie von Anfang an.