Klar, aber vielleicht geht mal ein Gerät verloren oder vielleicht hast du den Schlüssel auch für einen Dienst freigegeben und möchtest den dann wieder löschen?
Beiträge von holgerwolf
-
-
Naja, wie soll das sonst gehen.
Ich kann ja in der App bei der von mir freigegebenen Schlüssel auf "Zugriff widerrufen" gehen. Wenn die App mit der Freigabe diese nicht überprüfen würde, wäre der Schlüssel ja weiterhin gültig. Einfach nie mehr mit dem Inet verbinden und der Schlüssel liefe nie ab.
-
Ohne Inet starten bedeutet aber auch weniger Sicherheit. Wie soll die App sonst überprüfen, ob der Schlüssel vielleicht in der Zwischenzeit vom Besitzer gelöscht wurde?
-
5A reichen. Aber dann meckere nicht über die Ladeverluste
-
Doch, die Accounts können sich gegenseitig rauswerfen. Es sind doch auch 5 Accounts möglich.
Ich trenne die...
-
Die eigentliche Problematik ist, dass ein Fahrzeugführer vor Fahrtbeginn die Einstellung der Spiegel kontrollieren muss. Wenn da was nicht passt, darf er auch nicht losfahren…
-
Nach den Diskussionen hier, habe ich auf unseren Fahrten gestern Abend im Dunkeln und bei Regen mal bewusst auf diese Reflektionen geachtet.
Ja, das Display spiegelt sich in Höhe des Außenspiegels in der Seitenscheibe. Aber auch nur, wenn man seine Sicht darauf fokussiert. Ohne bewusst drauf zu achten, habe ich das in den letzten 8 Monaten nicht bemerkt. Und natürlich sieht man auch die Außenspiegel-Blinker in Aktion. Aber auch hier kommt es darauf an, auf was der Fahrer fokussiert ist. Man fährt ja auch nicht im Dunkeln durch ne beleuchtete Einkaufsstraße und schaut sich die Leuchtreklame an (Beispiel).
Oder fokussiert bei Regen auf die wischenden Scheibenwischer und sieht die Straße nicht mehr.
Ja, die Spiegelungen sind da, aber ich weiß das jetzt auch erst, nachdem ich bewusst darauf geachtete habe.
-
..., das voraussichtlich Mitte bis Ende Februar veröffentlicht wird.
Das ist das entscheidende Wort...
-
-
Wir haben Betty doch Ratschläge gegeben: Sitzposition ändern...
Wenn 300 + X hier keine Probleme damit haben, sollte man dochmal schauen, was anders ist. Ich fahre den Wagen seit 9 Monaten und habe keine Reflektionen. Ist halt auch Physik den Einfallswinkel durch die Sitzhöhe so zu wählen, dass da nix reflektiert. Meine Frau (1,65) fährt den Sitz entsprechend hoch dann passt das.
Übrigens ist der Blinker ein ganz anderes Problem und hat nix mit Reflektionen in der Scheibe zu tun und passt hier überhaupt nicht rein.