Oh, das habe ich missverstaendlich ausgedrueckt. Die Ueberschreitung der zulaessigen Hoechstgeschwindigkeit. Also dass bei 50 erst bei zB 53 km/h das hektische Blinken anfaengt und die Warnungen ansprechen.
Es geht also nicht um den ACC.
Hier ist in der Verordnung keine Toleranz vorgesehen. Kann Smart Nix dafür….
Ich versteh einfach nicht, dass man sich nicht mal die knapp 5 Minuten Zeit nimmt um das 1.5.0 Release Video von smart anzuschauen. Da ist doch wirklich alles gut mit dem Button erklärt ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Soviel ich weiß, ist die Temp im kleinen Display die am Fahrzeug gemessene Temp. Die im zentralen Display ist die Temp aus der Online Wetterinfo.
- Die Mischung der verschiedenen Systemtöne kann man rechts bei den Lautsprechereinstellungen einstellen. Wobei mir wichtiger wäre, das Gepiepse der Radarmelder zu hören, statt das Gequasel im Radio.
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen
Hi Zusammen !
Ich würde gerne diesen Thread dafür genutzt sehen wollen die Foristen über bisher "geheime" bzw. in der Bedienungsanleitung nicht beschriebene Funktionen zu infomieren.
Auf los gehts los
1. Widerherstellungsmodus / Fahzeugkomplettreset gemeldet von JensOffi Wenn man die SOS-Taste 8 Sekunden gedrückt hält wird das Fahrzeug zurück gesetzt. Hierdurch wird das Problem des nicht verfügbaren 4G gelöst.
Ob weitere Probleme damit gelöst werden wie zB: - Nutzer nicht verknüpfbar da vom…