So, gestern abgegeben 27.230 km, Inspektion, neuer Griff Beifahrerseite, der alte Griff reagiert nicht auf Touch…, alle Wischblätter tauschen etc.
Heute Nachmittag dann der Anruf: Ihr smart muss noch länger bei uns bleiben: die Querlenker müssen getauscht werden.
Als Leihwagen ein frischer (1.400km) GLA zur Verfügung - ich bin mit Herbrand KR sehr zufrieden.
> 10 Smarties sind dort im Moment betroffen - hoffentlich kommen die Ersatzteile bald😢
Heute, am späten Nachmittag konnte ich den #1 wieder abholen: Alles tipptopp gemacht, Morgen oder Montag hole ich mir die „Arbeitspläne“, vorgelesen waren alle Punkte abgehakt: u.a. Inspektion, Touch Türgriff Beifahrer, Querlenker vorne, Spur vermessen bzw. eingestellt, Scheibenwischblätter scheinen auch getauscht zu sein. GLA gerne wieder abgegeben.
Kosten „0“.
Am QR-Code wieder angemeldet, Profil geladen fertig.