Ja... Ufer hat mir vorhin am Telefon verraten: alle die jetzt noch auf 1.1.1 sind bekommen 1.2 nicht aber dafür nächste Woche bevorzugt 3 Monate vor allen anderen 1.3 mit Android Auto, Apple Carplay, voll funktionierender Schildererkennung und prediktivem ACC.
Deine Nase wächst…
Beiträge von ReiA58
-
-
-
Kann ich nur bestätigen, habe zwar bisher nur ca. 400 km damit gefahren aber bei heftigem Regen, heissen Asphalt. Sie rollen super, sind sehr leise und der Griff ist klasse. War eine gute Entscheidung.
-
Was auch fehlt, ist die Lokalisierung des Fahrzeugs in der App mit dem Hinweis, dass man doch sicherstellen solle, dass die Ortungsdienste im Fahrzeug aktiviert sind. Wo aktiviert man denn die Ortungsdienste in Fahrzeug????
Das GPS im Fahrzeug funktioniert mit dem Navi problemlos.
Ist bei meinem #1 seit längerem auch so, Smart lässt sich leider immer viel Zeit zu antworten.
-
-
-
Gestern Nacht auf der A59 von DIN Hiesfeld bis zur B288 Kreuz DU-Süd. Im Smart-Assistent oder auch ACC 82 oder 83 eingegeben und das Fahrzeug fuhr je nach minimalem! auf und ab locker bis 87!!!
Das geht garnicht, hatte ich bei keinem anderen Fahrzeug bisher. (Benziner, Diesel, Diesel-Hybrid KONA-Elektro)
Ach ja, in beiden Anzeigen stand die 80!
Ging an Smart und meinen freundlichen…
-
-
Na super - dann aber bitte auch den Rest eines LowRiders (Jumpcar) einbauen.
(Ironie aus.)
-
Mmh, wenn halte oder parke trete ich die Bremse (deutlich) das aktiviert Autohold. Das Fahrzeug ist dann aber nicht aus, also „P“. Aus geht die Kiste erst mit dem abschließen.