Hallo Zusammen,
Ich hatte heute Morgen auch einen Chat mit dem Smart CC bezüglich der nicht Aktualisierung des Akkustand beziehungsweise dem ständigen Ausschalten der Datenschutzrichtlinie.
Hier die Antwort, die ich erhalten habe:
Hallo Reiner,
leider wurde unser Chat unterbrochen.
bitte führe folgende Schritte aus:
1. Bitte von der DHU abzumelden.
2. Bitte wieder an der DHU anzumelden.
3. Bitte die Online-Service-Einstellung auf EIN zu setzen.
4. Bitte im DHU-Profil (d.h. neben der Einstellung des Fahrersitzes) auf die Schaltfläche "Speichern" zu klicken.
5. Bitte das Fahrzeug für mindestens 15 Minuten zu schließen und sich mit dem Schlüssel/Digitalschlüssel mindestens 15 m vom Fahrzeug zu entfernen und den Test zu wiederholen.
Sollte dieses nicht klappen, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wurde so gemacht, dann nach ca. 1/2 Std. zum Sport für ca. 1 1/2h und die Einstellung war noch da, der Akkustand wird bisher auch korrekt angezeigt.
Ob das von Dauer ist - wir werden sehen…