LED Stirnleuchte geht notfalls auch.
Beiträge von 4pAul6
-
-
Wahrscheinlich ist in der 🇨🇭 die Bezahlung besser..
-
Was habt ihr tolles Wetter☀️ - da kann man neidisch werden!
-
Mhmm, am Ende ist es Indiz für einen Vorschaden (ab Werk!)!..
Wird wohl nie geklärt werden - 🤷♂️
-
-
Neuerdings kommt nach dem Öffnen der NAVI Karte der Hinweis, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptieren soll.
Nach Antippen derselben kann ich die Karte nutzen.
Dachte. damit wäre es erledigt, leider nein.
Jedesmal verlangt er nach Neustart des Fahrzeuges, dass ich wieder die Datenschutzerklärung akzeptiere??
Welchen Haken muß ich setzen, dass dieser Blödsinn aufhört?
Des Weiteren muß ich den Fuchs mittlerweile jedesmal bei Neustart an der Lenkradtaste anstoßen, damit er mit mir spricht.
Hat jemand auch dafür eine Lösung?
-
Das ist aber nicht der Scheinwerfer, sondern die Mittel LED die zu weit drin steht. Tippe auf verbogene Halterklipps der Mittel LED.
Heute habe ich, einen Händler in meiner Nähe (ohne Terminabsprache) besucht, um ihm das Spaltmaß zwischen dem LED Lichtband + dem rechten vorderen Scheinwerfer (s. Bericht #87 + #93) zu zeigen. I
Ja, die Scheinwerfer sitzen korrekt. Es liegt, wie von "ZZZ" erwähnt wohl an der Mittel LED.
Mein Händler will sich nun bei Smart schlau machen, ob durch Anheben der LED Lichtleiste dies ohne großen Mehraufwand behoben werden kann.
Soll dann mit der Neuanbringung der hinteren Zierleiste im September erledigt werden...
-
Bei 1.1.0 ging die Heckklappe per Fuß sporadisch auf - jetzt nach 1.1.1 garnicht mehr…
-
Dann kannst du direkt testen ob die 5 Sterne beim NCAP Test berechtigt sind
-
Aktueller Stand für BAFA-Antrag.
14.07. Antragstellung, 14.08. Wertstellung auf dem Konto.
Wenigstens funktioniert das mal zügig...