Sonax bestellt...
Beiträge von 4pAul6
-
-
Das sollte aber die normale Vorgehensweise sein und zwar bevor es kalt wird oder nicht?

Auch ich bin "Erstbesitzer" eines rahmenlosen Fahrzeuges...
Welches Gummimittel nehmt ihr dafür ohne die Scheibe mit zu verschmieren?
Da ich Ballistol nicht als Spray habe: Wo genau tropft er das Öl (Griff + Schloß) hin??
-
Ich werde es wohl nicht erfahren, ob ich zu dem Kreis gehöre, wo die Bowdenzüge ausgetauscht werden müssen, da meiner während der extremen Witterungsbedingungen geschützt in der Garage stand.
Heute Vormittag mußte ich manuell öffnen, da er auf den physischen Schlüssel nicht automatisch reagierte. Das Einzige was mir auffiel, der Fahrergriff knirschte beim Herausfahren…
-
Wobei wir beim Thema wären

-
Ich hatte bisher keine Probleme zumindestens bis - 6 Grad, nur letzte Nacht habe ich den vorsichtshalber mal in die Garage gestellt da es bei uns - 10 Grad werden sollte.
Habe auch noch nichts geölt oder die Dichtungen abgeschmiert.
Ist bei mir ebenso…
-
Wielange muß man den Griff? föhnen?
Bis die Lackierung Blasen bildet…
Sorry, der mußte raus

-
Jetzt werde ich von Carbonify gemailt um mich für die diesjährige THG Prämie anzumelden...
Wie händelt ihr das: Abwarten + Tee trinken oder den angebotenen Betrag (85,--€) direkt mitnehmen?
-
Nee, dann warte ich noch, bis die beim Kauf noch einen weiteren drauflegen...

-
Wenn du die Möglichkeit hast, puste das Wasser mit Druckluft raus. Ist bei manchen Waschanlagen incl.
Ja, hatte ich beim Vorgänger, einem i3, mit Druckluft in die Außenspiegel gepustett. Fazit: Ein Blinker ging erst nach längerer Zeit wieder.
-
+ wenn die Scharniere garnicht erst aufgehen?