Hatte bei meinem Marderschaden für einen Tag ein C 300d #T-Modell.
Dieses Riesenschiff reichte mir auch + trotz gedämmter Motorhaube kam mir die Lautstärke des Motors unangenehm rüber...
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema
Hatte bei meinem Marderschaden für einen Tag ein C 300d #T-Modell.
Dieses Riesenschiff reichte mir auch + trotz gedämmter Motorhaube kam mir die Lautstärke des Motors unangenehm rüber...
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema
Willst du deine Smart danach wiederhaben oder behältst du den Leihwagen?
Meiner Meinung nach sollte man es ruhig mit dem Servicehändler abklären, kein MA Namen hier öffentlich (AH genügt) erwähnen + wenn doch ein MA Name für denjenigen wichtig ist, den Weg über "Konversationen" wählen...
Update zu #76:
Es ist der Marderschutz von K&K M9700 , welches auch die Fa. LUEG in Bochum offiziell verbaut - geworden!
Der Termin ist für den 30.12.2024 beim 😊 AH Jürgens in Hagen vorgesehen.
Bekanntlich hatte ich wegen der anfänglichen Terminschwierigkeiten über Smart ein Ticket aufgemacht, was ja letztendlich zu einer Beschleunigung des Termins geführt hatte.
Bei der damaligen Reparatur wurde ja auch die nicht dauerhaft einzuschaltende Lenkradheizung bemängelt.
Über Smart wurde dann ein neues Lenkrad geordert, wobei der Liefertermin mit Mai 2025 angegeben wurde!
Gestern von Smart die Rückfrage ob alles w/ der Heizung nunmehr in Ordnung gebracht wurde.
Dies konnte ich bejahen + habe zusätzlich auf die lange Lieferzeit des Lenkrades hingewiesen.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass von Seiten Smart der Bestellvorgang von dem AH Jürgens intern geprüft werde + man versuchen wird die Lieferung zu beschleunigen!
In meinen Augen jedenfalls ein bisher guter Service von Seiten des Customer Engagement Center / Smart Europa!
Ich denke, auch das ist mal eine Erwähnung wert!
Ich bin gespannt, ob das hilft😅 Du hattest exakt das gleiche Problem und dann einfach ein Ticket bei Smart geschrieben oder wie?
Ich hatte am Smart einen Marderschaden, der von der Werkstatt repariert wurde.
Dabei wurde festgestellt, dass die Lenkradheizung sich nicht dauerhaft einschalten ließ.
Mit Smart wurde vereinbart, dass ein neues Lenkrad bestellt wird, wo die Lieferung wahrscheinlich erst im Mai 2025 erfolgt…
Dies heute per Mail erhalten:
Sehr geehrte(r) ...
wir möchten uns mit einem kurzen Update hinsichtlich Ihrer 2024er-THG-Quote melden.
Diese wurde von uns unter Berücksichtigung Ihres Widerrufsrechts von 14 Tagen sowie der Richtlinie des Umweltbundesamtes (UBA), nur einmal monatlich Quotenanträge zu stellen, an das UBA zur Zertifizierung übermittelt. Das UBA hat dieses Jahr jedoch leider sehr stark verlängerte Bearbeitungszeiten, von denen alle 2024er-Quotenanträge betroffen sind. Die dortigen Wartezeiten betragen derzeit 8,5 Monate. Aufgrund dieser Wartezeit beim UBA dient als Richtwert eine Gesamtdauer von circa 10 Monaten, die zwischen Ihrer Beantragung der THG-Prämie bei uns und der Auszahlung liegt.
Uns ist bewusst, das dies einer lange Wartezeit entspricht und bitten dies zu entschuldigen, können die Bearbeitungszeit des Umweltbundesamtes jedoch leider nicht beeinflussen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Ihr carbonify-Team
(In Kooperation mit R+V Versicherung)
Möglich, dass mit einem neuen Navi-Update dieses kostenpflichtig angeboten wird?🤷♂️