Na ja, Ballistol Zylinder Spray kostet 50ml 5-6 Euro. Für das Spezial 99 zahle ich 15 Euro, da sind allerdings 300ml drin. Also definitiv billiger als das Ballistol
Ich liebe halt Ballistol😆
Na ja, Ballistol Zylinder Spray kostet 50ml 5-6 Euro. Für das Spezial 99 zahle ich 15 Euro, da sind allerdings 300ml drin. Also definitiv billiger als das Ballistol
Ich liebe halt Ballistol😆
Die Türgriffe wurden im Zuge mit dem Austausch des Lenkrades eingesprüht.
Ich habe mit nunmehr Ballistol Zylinderspray besorgt. Das Mercedes Produkt war mir zu teuer.
Zusätzlich wurde ein Steuerteil resettet, da sich die Türgriffe bei Annäherung nur sporadisch öffneten + ich dann den PUK zu Hilfe nehmen musste…
kann man doch runterfahren... ![]()
Ja, bei der von tnotb666 beschriebenen Vorgehensweise mag das zustimmen. bei mir sehe ich eher ein Softwareproblem. 🤷♂️
Aber gut, vielleicht können die "Jungs" vom Servicehändler das direkt mit klären - sollte die Zeit dafür vorhanden sein. ![]()
Ich werde in dieser Woche den Austausch meines Lenkrades erfahren! Bei der Gelegenheit weise ich auch auf meine „Öffnungsprobleme“ (Mal läßt sich nur die Beifahrertür über den PUK manuell öffnen, während die Fahrerseite geschlossen bleibt)! Der weiße Smartname im Fahrtürgriff
wirkt rostig + nicht mehr weiß?
Ich finde es ungeheuer nervig, und sogar verkehrsgefährdend, wenn Neuerungen einfach der update eingeschaltet werden.
z.B. würde ichnie eine Lenkradheizung nutzen, einfach weil ich's unangenehm finde. Doch sie geht automatisch an und wenn ich sie ausstelle geht sie beim nächsten mal wieder automatisch an.... usw.
Du kannst mein jetziges Lenkrad haben, da meine Lenkradheizung sich nicht einschalten läßt!![]()
Das vom Servicehändler neu bestellte Lenkrad ist mittlerweile eingetroffen + wird nächste Woche getauscht... ![]()
Ja PAKO, dann allzeit gute Fahrt👍
Deiner wurde sicher mit Winterbereifung ausgeliefert - welcher Reifenhersteller?
ADAC / Carbonify
Nachtrag: Da ich nicht im ADAC bin, habe ich das nicht mitbekommen, dass dieser aus der THG-Quotenhandel ausgestiegen ist...😉
540,--€ - Rg. steht noch aus...