Beiträge von 4pAul6
-
-
Ich erhalte ein neues Fahrerschloss (Liefertermin 06/2025). Das dazu gehörende Update steht wohl auch erst dann zur Verfügung...
-
Und wie war das Ergebnis ?
Fahrzeug wurde heute auf die Bühne gehoben + gemeinsam mit dem Serviceberater waren keinerlei Anzeichen von Erosion bzw. Rost erkennbar...😊
-
Wir sind doch nicht bei der Müllabfuhr!😉
-
Dafür mache ich nicht so ein Gedöns! Meiner darf sich ab morgen "freuen"...

-
Bis dahin sind die aktuellen Leasingnehmer hier im Forum längst raus...

-
Ich blinke immer wenn ich aus dem Kreisverkehr fahre + unter #32 habe ich ja meine Vermutung geschrieben. Wie PAKO habe ich nur die Meldung von der Frontkamera.
-
Ich hatte das vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben, dass sich beim Ausfahren eines bestimmten Kreisverkehrs bei mir die Frontkamera meldet.
Da das nicht immer erfolgt, vermute ich, dass es z.B. auch am Ausfahrwinkel und/oder der Geschwindigkeit meinerseits liegen kann🤷♂️
-
- Beim Fahren mit geöffneter Heckklappe ertönt nicht mal ein Warnhinweis! (Bei geöffneter Tür bleibt das Fahrzeug doch auch stehen.)
* bereits in vielen Foren bestätigter und diskutierter Mangel
…mir wäre es fast auch passiert! Beim rausfahren aus der Garage stand bei mir die Heckklappe offen.
Der kleine Warnhinweis im Lenkraddisplay reicht bei weitem nicht aus + sollte durch einen Warnton (ähnlich wie bei nicht geschlossenem Sicherheitsgurt) zusätzlich ertönen.
-
Schade, ich hatte drei Tage einen A180 + wünschte mir, dass die Kartenansicht auch so klar in meinem Smart wäre...