Beiträge von FireSmart#1
- 

- 

Hallo zusammen,
ich hatte irgendwo letzte Woche, einen Einsatz für die Ablagefläche in der Armlehne der Mittelkonsole im Smart #1 gesehen.
Leider habe ich mir den Link nicht gespeichert, hat irgendwer sowas mal gesehen und kann mir einen Link geben?
Ich habe sowas für den KIA Niro gehabt da dort die Ablage in der Mittelarmlehne auch so tief ist.
Habe das ganze Forum abgesucht genau so wie amazon und verschiedene andere Shops.Falls jemand etwas ähnliches kennt wäre ich für eine hilfreiche Antwort dankbar!
 - 

alles gut. Das Widerrufsrecht gibt dir diese Möglichkeit und dann kannst du sie natürlich auch nutzen. Gedacht war es aber eher für andere Fälle. Wie gesagt, ich fürchte, es wird durch solche Fälle, früher oder später, zu einer Anpassung dieser Regelung kommen.
Das Schlimme ist, die das dann ausgelöst haben stört es dann nicht mehr!

- 

Mir wurde vor wenigen Tagen in Köln mitgeteilt dass die Tools/Laptops angekommen sind, sich die Mitarbeiter aber erstmal "einarbeiten/einlesen" müssen...
Ja das hat mir Herr W. am Samstag Mittag auch nach unserer Probefahrt gesagt das jetzt wohl alles da sei. Das die Kollegen aus der Werkstatt erstmal lesen lernen sagte er nicht. 🤪
Ich hoffe das sie aus der Grundschule raus sind bis meiner dann Mal ankommt, und dann hoffe ich das sie unsere E-Mail Adresse noch kennen.
 - 

Hallo,
bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?
Wo bist du den in Köln beim Händler Mercedes Allee?
 - 

Wer weiß vielleicht sind die Daten die man über die JSON abfragen kann auch nur noch ein EasterEgg 🤣
 - 

Ich denke für eine Fehlermeldung oder ähnliches ist es auf dem Handy schon hilfreich. Aber die Bilder bzw. Die Nummern in den selben im PDF sind teilweise kaum lesbar. Wäre aber wenn sie es nur ausdrucken würden auch nicht besser.
 - 

Wenn man über die URL json Abfrage nach zum Beispiel nach dem komplett schwarz mit Touch Innenausstattung abfragt steigt die Zahl seit Tagen und kann mir nicht vorstellen das gerade soviele stornieren.
 - 

- 

Zum DAD kann ich nichts sagen habe irgendwann Mal Was von der Familie Kroschke gehört die wohl hinter dem DAD steckt. Habe aber irgendwo hier gelesen das der original Perso per UPS zurück kam also werden die den wohl brauchen wir jeder andere Autohändler auch der das Auto zulässt, nur das man den Perso dann beim Händler abgibt.
Bisher kannte ich es nur bei der Zulassungsstelle Köln das man teilweise Wochen lang auf einen Termin warten musst. Entgegen meiner Aussage von gestern muss ich heute eingestehen das sich das wohl sehr geändert hat. Man bekommt stand heute Nachmittag online Termine für nächste Woche. Was ja sehr zeitnah ist. Die andere Frage die ich mir stelle wo geht der Brief hin erst zum Händler und schickt der in an den DAD, oder geht der direkt zum DAD, wenn ja wie kommt man da dran um das Auto selber zuzulassen. Fragen über Fragen