Ich denke für eine Fehlermeldung oder ähnliches ist es auf dem Handy schon hilfreich. Aber die Bilder bzw. Die Nummern in den selben im PDF sind teilweise kaum lesbar. Wäre aber wenn sie es nur ausdrucken würden auch nicht besser.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Wenn man über die URL json Abfrage nach zum Beispiel nach dem komplett schwarz mit Touch Innenausstattung abfragt steigt die Zahl seit Tagen und kann mir nicht vorstellen das gerade soviele stornieren.
-
-
Zum DAD kann ich nichts sagen habe irgendwann Mal Was von der Familie Kroschke gehört die wohl hinter dem DAD steckt. Habe aber irgendwo hier gelesen das der original Perso per UPS zurück kam also werden die den wohl brauchen wir jeder andere Autohändler auch der das Auto zulässt, nur das man den Perso dann beim Händler abgibt.
Bisher kannte ich es nur bei der Zulassungsstelle Köln das man teilweise Wochen lang auf einen Termin warten musst. Entgegen meiner Aussage von gestern muss ich heute eingestehen das sich das wohl sehr geändert hat. Man bekommt stand heute Nachmittag online Termine für nächste Woche. Was ja sehr zeitnah ist. Die andere Frage die ich mir stelle wo geht der Brief hin erst zum Händler und schickt der in an den DAD, oder geht der direkt zum DAD, wenn ja wie kommt man da dran um das Auto selber zuzulassen. Fragen über Fragen
-
Ja die Problematik ist mir wohl bekannt gerade was die Versorgung der Häuser angeht. Und die Wohnungsbaugesellschaften haben das Geld verständlicherweise auch nicht rumliegen. Ich denke bei 88 Stellplätzen wollen es innerhalb der nächsten 1 oder 2 Jahre dann vielleicht noch 10 weitere und dafür die Häuser neu anschließen lassen wollen die Gesellschaften auch nicht so gerne. Ist halt immer eine Frage des Geldes. Und im Endeffekt ist es ja erstmal nur bequemer wen die Wallbox in der Tiefgarage hängt. Bis die Kosten selbst für die eigene Wallbox wieder reingekommen ist geht auch eine lange Zeit.
-
Was hast du für eine seltsame Versicherung?
Auf Schlag gleich mindestens zwei eine fängt mit G an die andere mit D
-
Ja ich weiß das die Versicherungen rechnen mit den 200 kW und wollen erst einen Schein sehen
-
Wäre vielleicht einer derer die ihren Smart #1 schon haben so nett Mal ein Foto vom Fahrzeugschein zu schicken wo die HSN / TSN und vor allem die Motorleistung draus hervor geht Nummernschild und VIN bitte ausschwärzen. Das wäre total hilfreich die Versicherungen scheien gerade alle Lack gesoffen zu haben. Vielen vielen Dank im voraus!!?
-
DAD hat sich per Mail bei mir gemeldet.
Zu der neuen Anzeige hatten sie nichts gesagt, aber sie meinten, dass meine Zulassung weiterhin in Bearbeitung ist und heute oder spätestens Anfang nächster Woche abgeschlossen ist und die Unterlagen dann zum Händler könnnen.
Schon ärgerlich, bei manchen war die Zulassung innerhalb eines Tages durch und in Köln dauert es über eine Woche.
Dabei steht das Fahrzeug abholbereit beim Händler.
Na ja aber das ist doch normal bei uns in Köln versuche mal als Privatperson einen Termin zu bekommen!
-
Ich habe hier noch ein Xiaomi Mi 9 mit Android 11, da geht die App ohne Probleme.
Installation und Einrichtung viel einfacher als mit iPhone.
Okay war auch nur eine Überlegung da es ja heißt Mindestanforderung Android 9 kenne mich nicht mit den Redmi Typen und Android Version aus