Beiträge von FireSmart#1
-
-
Hast du die 12V Batterie überprüft vor dem Update? Der häufigste Fehler zur Zeit.
Was ist den hier zu überprüfen?
-
-
Ich habe gestern die DAD Prozedur durchlaufen (Köln). Ganz zu Beginn auf der Übersicht war noch von „Meldebescheinigung“ die Rede. Danach wurde die nirgendwo mehr erwähnt.
Ich konnte den Perso hochladen (Vorder- und Rückseite) und für die restlichen 3 Dinge „Einzelvollmacht“, „Vollmacht für Zulassungsstelle“ und „SEPA Mandat“ hätte ich angeblich ausgewählt, sie per Post einzuschicken. Ich hatte keine Wahl und hätte niemals freiwillig per Post gewählt.
Aber was ist jetzt mit der Meldebescheinigung? 🤷♂️
So sieht die Status Seite bei mir aus:
Ja das war blöd entweder per Post schicken oder per Post schicken aber was will man machen.
-
-
Doofe Frage, aber wie genau habt ihr eure Unterlagen per Post verschickt?
Da ist ja ein "DHL Express Domestic" Versandetikett dabei ("bis 2 kg").
Schiebe ich das jetzt einfach in einen normalen DinA4 Umschlag, klebe das Etikett drauf und werfe es in den Briefkasten? Darüber klappt doch sicherlich weder Sendungsverfolgung noch "Express"?Kann ich das sogar per DHL Packstation einreichen? Oder muss es in einer Filiale abgegeben werden?
Ich habe sie direkt auf der Escher Straße bei DHL Express abgegeben. Freitag morgen hingebracht und Montag waren sie in Ahrensburg.
-
Heute morgen noch in Zeebrugge, jetzt schon in Köln.
Da ist das Ding!
Hey das ging ja jetzt doch fix Grüß mir die Heimat!
-
Bescheidene Frage zur Spotify Nutzung im Smart#1. Muss man selber einen Account für die Nutzung anlegen oder sollte die Anmeldung automatisch durchlaufen? Bekomme nur die Anmeldemaske und das war's. Leider ist bei uns keine Amazon Music App drauf dachte die wäre schön drauf.
-
-