Beiträge von FireSmart#1

Habe ich aus dem Telegram channel vom admin MA übernommen. Hier die build #:

Danke das ist die selbe wie meine und bei mir bleibt der Haken nicht drin. In dem Change Note steht aber auch nur was von CarPlay und nichts von Online Dienste schade eigentlich. Dann werden wir warten!

Meine Probleme haben sich komplett erledigt. 1.3.0 wurde angeboten und heruntergeladen. Was bei mir geholfen hat, war den Smart über einen Hotspot im Handy mit dem Netz zu verbinden. Mit meinem hauseigenen WLAN vor der Tür wollte er nicht so richtig und der Download ging nur bitweise. Mit Hotspot war das Ganze inklusive Sprachpaket in grob 1,5 Stunden erledigt.

Welche Systemversion hast du den jetzt genau kannst du das mal posten?! Danke!

Es kam wohl bei einigen Smart Besitzern nach dem Update auf 1.3.0 ein weiteres Miniupdate von gerade mal 17 kB mit dem Wohl der Fehler behoben werden sollte. Leider hat keiner der das kleine Update bekommen hat seine Versionsnummer hier mitgeteilt. Es sah bei meiner Version erst so aus als wem der Haken drin bleibt aber leider doch nicht. Keine Ahnung ob ich die neueste Version habe oder ob es tatsächlich noch eine neuere gibt. Smart reagiert auch nicht auf Mails außer mit einer Eingangsbestätigungsmail und eine Ticketnummer die aber auch nicht hilft.

Es wäre echt hilfreich wenn im passenden Thread zum OS 1.3.0 jemand der definitiv den BugFix mit 17kB bekommen hat und hier sogar ein Foto gepostet hat reinschreiben würde welche Systemversion er jetzt hat und ob der Haken wirklich durchgängig aktiviert blieb. Ich denke anhand meiner Versionsnummer 20.33.10.23322.34232 sollte das die neueste sein und da war der Haken wieder raus gerade!

Also ich durfte gerade feststellen das bei der Systemversion: 20.33.10.23322.34232 Der Haken bei Online-Dienste doch nicht dauerhaft drin bleibt, heute Vormittag war er dann wieder raus ;(