Mit dem Fehler in dem Fenster weiß Smart die schreiben es in der Mail auch extra rein das man auf deaktivieren klicken muss.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Genau, die Teams APP hilft nur bei der Bedienung. Kein video, keine Präsentationen... vielleicht auch besser so. Aber ich gebe recht, dass ich einige Dinge im Stand gerne aktiviert hätte bei CarPlay. Dann würden auch Netflix/Prime und co eine Berechtigung haben für CarPlay
Ja das wäre super, ist aber ein Problem das nicht durch Apple zu beheben ist,
-
Unter bevorzugte Einstellungen zeigt er mir das auch in der App an, auch ohne aktivierte Online Dienste.
Der Eintrag ist da, das ist klar der Button zum Starten wird kurz gelb und nach ein paar Sekunden wird er wieder weiß.
Wenn ich zum Auto komme läuft die Heizung aber nur auf 22 Grad. Ob er intern auf 23 Grad heizt sieht man nicht, im Autodisplay stehen nur 22 Grad. -
Was mir die letzten 3 Tage aufgefallen ist das die Heizung zwar über die App angeschaltet werden kann über zum Beispiel Bevorzugte Einstellungen. Ja er zeigt das in der App nicht an das weiß ich.
In der App habe ich 23 Grad eingestellt, er heizt aber nur auf die bei der letzten Fahrt im Auto eingestellt war, zum Beispiel 21 Grad vor. Ich würde auch sagen die Sitzheizung geht nicht wirklich mit an, denke das liegt daran das keiner auf dem Sitz sitzt. Bei meinem Vorgängerfahrzeug heizte auch nur wenn jemand auf dem Sitz saß! -
Während der Fahrt, oder als du geparkt hast? Wichtig, Gangwahlhebel auf P. Weil sonst unterbricht er ja normalerweise die Videos. Außer du hast zb. Custom Apps, wo das parken simuliert wird. Habe ich unter AA mit mehreren Apps so gemacht
. Weiß aber nicht, ob das bei Apple auch so einfach ist.Ist egal ob du fährst (D) oder Parkst (P) Video und Präsentation ist nur auf dem Handybildschirm zumindest bei mir mit CarPlay!
-
...mir wird jetzt zwar der Standort und der korrekte Ladezustand angezeigt aber Vorklimatisierung und Sitzheizung nicht. Muß nochmal das wlan checken und den #1 Auto mal aus der Garage fahren...lasse von mir hören
Da bin ich mal gespannt wie lange! Denke nur bis der Haken für die Online Dienste wieder rausgesprungen ist! Sonst wärest du einer der wenigen wo das passiert! Drücke dir aber die Daumen das es bei dir hält!
-
Wenn was nicht stimmt, dann zahlst du auch nicht.
was sagen deine Kontakte, hat Smart die Verteilung vielleicht pausiert wegen den Online Diensten?
-
Nein, ist nicht von Dauer!
Wurde von mir auch wieder an Smart gemeldet…
Könnte also dauern☹️
Same here!!
-
Alles schon versucht am Wochenende. Am nächsten Morgen waren die Online Dienste wieder deaktiviert. Laut meinem Kontakt, soll das auch erst beim nächsten Update gefixt werden. 3 aus dem Forum hier scheinen ja Glück gehabt zu haben. Bin mal gespannt, ob es wirklich dauerhaft bei denen ist

Das ganze klingt ein bisschen nach "Keep the customer busy"
-
Ich habe heute diese Email von Smart Europe erhalten. Inhaltlich identisch, aber in deutscher Sprache.
Stimmt die Mail habe ich gerade eben auch erhalten auch wenn ich kein Android sondern iPhone habe aber denke das ist egal. Werde es heute Nachmittag mal testen! Habe ich Hoffnung das es hilft? Irgendwie ja aber das Leben belehrt einen häufig eines anderen

Kurze vielleicht blöde Frage:
- bitte betätige den store button in deinem Bordcomputer (zu finden neben den Fahrersitzeinstellungen)
Was meinen die mit dem Store Button im Bordcomputer? Der in dem Fensterchen das Aufgeht wenn ich meine Sitzposition geändert habe um die zu Speichern?Dann kann ich mir das fast sparen das habe ich schon mindestens 20mal gemacht und hat nullkommanix gebracht. Also richt das nach Werkstatt und die schicken einen wieder weg da sie keine Ahnung und keine Zeit haben!