Bei mir g
Bei mir exakt gleich.
Auch Version 1.2.0 oder schon Version 1.3.0?
Bei mir g
Bei mir exakt gleich.
Auch Version 1.2.0 oder schon Version 1.3.0?
Sowohl mit als auch ohne
welche OS Version hast du denn drauf 1.2.0 oder schon 1.3.0? Bei meinem war es bei 1.2.0 schon kaum noch das er angeschlagen hat bei 1.3.0 habe ich ihn noch nicht gehört!
Pfui, was soll den die Jugend von euch denken
![]()
Wie wir ja gelernt haben ist die hier nicht vertreten, seid den du bezeichnest 40+ als Jugend dann danke für die Blumen
!
Aber zurück zur Lenkradheizung ![]()
Kommt darauf an wie die Chinesin aussieht vielleicht brauchst du dann keine Lenkradheizung mehr 😉😉😉
weil die so breit ist das du nicht mehr an das Lenkrad kommst 😂😂
Ja, das stimmt. Habe dies falsch vermerkt und oben korrigiert
Bei mir hat nun die iOS-App die Farbe des Smarts geändert, habt ihr das auch?
Nein meiner ist immer noch komplett Schwarz! Also in der App meine ich ![]()
Kam aber heute bisjetzt kein App Update bei mir.
Wieviel Prozent der Batteriekapazität verbraucht das Update denn für die Installation ca.?
Von der Hochvoltbatterie würde ich sagen nichts bis wenn überhaupt maximal 1%. Wichtig ist das die 12 Volt Batterie voll ist!
- dann verliert das Auto immer wieder die Verbindung für CarPlay, usw.
Das ist mir neu! Für CarPlay braucht er bei mir keine Online Dienste! Das iPhone verbindet sich, bei mir, mit und ohne Online Dienste!
Über OTA kommt der Shop (den es ja in Asien schon gibt) und über den Gutschein kann man die Lenkradheizung für 0€ freischalten.
Dann bin ich mal gespannt für wie lange man diese für 0€ freischalten kann! 1nen Monat, 1ne Wintersaison oder dauerhaft?
Hat jetzt nur knapp drei Wochen gedauert
Soviel zum Thema deutsche Sprache - schwere Sprache
![]()
Man kann ja jetzt mal den Schwarzmaler Pinsel raus holen und sich fragen kommt da wirklich noch ein großes Update in der nächsten Zeit wenn sie für die 1.3.0 so ein Fass aufmachen? ![]()