Bisher seit der Version 1.1.1 hat mich die App nie im Stich gelassen. Aber irgendwann ist immer das erste mal. War aber bis vor zwei Monaten unter Android. Aber da scheint es ja zu funktionieren!
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Ich glaube, das ist sein Problem...
Genau so ist es ins Auto setzen ohne Schlüssel und funktionierende App ist schwer vor allem wenn das Auto in der Tiefgarage ohne Empfang steht.
-
Na super App neu installiert dadurch ist der digitale Schlüssel weg und die Bluetooth Verbindung geht auch nicht mehr, jetzt darf ich mit der Bahn nach Hause fahren den Schlüssel holen und wieder zurück fahren. Und die App startet auch wieder nicht. Danke Smart für nichts!😭😭
Der einzige Vorteil ist wenn die App nicht funktioniert ist es auch egal ob die online Dienste nicht gehen!!
-
Seit ca. 5 Minuten geht es wieder. Habe auch deinstalliert und neu installiert. Hoffe ich kann ohne Netzwerk in der Tiefgarage einen neuen digitalen Schlüssel generieren da der durch die Neuinstallation natürlich weg ist. Und mein Schlüssel nicht dabei ist.
-
Auch bei mir startete die App nicht mehr und bleibt im gelben Bildschirm hängen.
- Ich habe die App gelöscht, neu installiert, konnte mich neu anmelden. Dann ging alles wieder.
- Schließen und Neustart der App hing sie wieder im gelben Bildschirm.
bei mir auch dann lasse ich mich mal überraschen ob es in einer Stunde geht mein Schlüssel liegt zuhause und ich bin ohne unterwegs 😂
-
-
-
Es gibt seit heute Nachmittag eine neue iOS App ! Version 1.4.6 Sichtbare Änderungen habe ich bisher nicht gefunden !
-
Bei mir bleibt der Online Dienste Schalter komischerweise über 8 Stunden an wen er in einer Tiefgarage steht wo er keinerlei Netz hat, steht er 1 Stunden oder mehr irgendwo wo er Netz hat ist der Schalter immer aus.
-
Die Zeitspanne wann die sich abschalten ist ganz unterschiedlich. Beispiel-Standzeiten der letzten Tage von mir:
- Freitag 18:00 bis Sonntag 11:00 Uhr -> Fahrzeug online
- Sonntag 13:00 bis 16:00 Uhr -> Fahrzeug offline
- Sonntag 18:00 bis Montag 07:20 Uhr -> Fahrzeug offline
- Dienstag 8:00 bis 17:20 Uhr -> Fahrzeug online
- Dienstag 18:20 bis heute 7:20 Uhr -> Fahrzeug offline
Frage wenn dein Auto online bleibt steht es dann zufällig in einer Tiefgarage wo er definitiv keine Verbindung zu einem Netzwerk hat? Habe den Eindruck es geht nur aus wenn er länger steht und Verbindung zu einem Netzwerk hat. Ist aber nur eine Vermutung die ich nicht belegen kann.