Ja hatte ich bereits gestern Abend geschrieben das Smart die Störung behoben hat.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Die Mail die ich gerade von Support auf mein Ticket erhalten habe!!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben gehört, dass Sie Probleme mit unserer Hello Smart App hatten. Unsere Techniker haben das Problem inzwischen behoben. Wir laden Sie herzlich ein, es erneut zu versuchen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stets darum bemüht, unsere Produkte zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung der App haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie
-
Wie gesagt es geht auch so wieder ohne irgendwelche Einstellungen!! Siehe #1297
-
Ich habe gerade auf mein Ticket, bezüglich dem hängenbleiben im gelben Screen, eine Antwort von Smart bekommen! Ja am Sonntag Abend. Das der Fehler behoben wäre. Und ich kann es nicht glauben es geht tatsächlich wieder. Auch ohne rausnehmen des Trackings!!
-
Klingt irgendwie nach dem Symbol für Apple CarPlay
-
Bisher seit der Version 1.1.1 hat mich die App nie im Stich gelassen. Aber irgendwann ist immer das erste mal. War aber bis vor zwei Monaten unter Android. Aber da scheint es ja zu funktionieren!
-
Ich glaube, das ist sein Problem...
Genau so ist es ins Auto setzen ohne Schlüssel und funktionierende App ist schwer vor allem wenn das Auto in der Tiefgarage ohne Empfang steht.
-
Na super App neu installiert dadurch ist der digitale Schlüssel weg und die Bluetooth Verbindung geht auch nicht mehr, jetzt darf ich mit der Bahn nach Hause fahren den Schlüssel holen und wieder zurück fahren. Und die App startet auch wieder nicht. Danke Smart für nichts!😭😭
Der einzige Vorteil ist wenn die App nicht funktioniert ist es auch egal ob die online Dienste nicht gehen!!
-
Seit ca. 5 Minuten geht es wieder. Habe auch deinstalliert und neu installiert. Hoffe ich kann ohne Netzwerk in der Tiefgarage einen neuen digitalen Schlüssel generieren da der durch die Neuinstallation natürlich weg ist. Und mein Schlüssel nicht dabei ist.
-
Auch bei mir startete die App nicht mehr und bleibt im gelben Bildschirm hängen.
- Ich habe die App gelöscht, neu installiert, konnte mich neu anmelden. Dann ging alles wieder.
- Schließen und Neustart der App hing sie wieder im gelben Bildschirm.
bei mir auch dann lasse ich mich mal überraschen ob es in einer Stunde geht mein Schlüssel liegt zuhause und ich bin ohne unterwegs 😂