Das klingt aber fast danach als wenn die Sensoren in dem Türgriff kaputt sind. Hast du es mal auf der Beifahrerseite probiert?
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Bei mir, Android, geht die Sensorfläche nicht. Ich muss in der App auf oder zu schließen. Ansonsten funktioniert der digitale Schlüssel.
Ist den der Button für den digitalen Schlüssel dann schon gelb? Sonst geht das mit der Mulde im Griff natürlich noch nicht. Erst muss der digitale Schlüssel verbunden sein. Hatte auch bis Oktober ein Android da war es wie jetzt bei iOS. Erst digitalen Schlüssel verbinden dann die Mulde berühren und dann öffnen sich die Türgriffe und das Auto ist aufgeschlossen.
-
Schade steht leider nur: "sleepCycleNextWakeupTime" : null, drin!
Ich muss mich berichtigen das war der falsche Wert im JSON Output!
Richtig sollte dieser sein:
"nextWakeupTime" : "1709575189000",
Das wäre dann: Mon Mar 04 2024 17:59:49 GMT+0000
-
Du musst bestimmt erst in der Nähe einer Waschanlage sein … ist doch schließlich Smart

Vielleicht reicht auch dort hin Navigieren

-
Ah okay dann gucke ich mal ob ich was finde! Danke!
Schade steht leider nur: "sleepCycleNextWakeupTime" : null, drin!
-
Kann es sein das der Smart #1 seid dem Update auf die 1.3.2 morgens um 05:00 Uhr nicht mehr die 12Volt Batterie auflädt. Vorher konnte man das in der HA Integration schön sehen, seid vorgestern nach dem Update nix mehr.
-
Du musst den Smart auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert der Login am Zentraldisplay.
Das Prozedere musste ich dreimal machen erst danach ging es dann. Kommt aber wohl nur selten vor!
-
Ich habe nur die blöde Befürchtung das interessiert keinen, es werden ja eher weniger Funktionen statt mehr! Es gibt ja nicht umsonst Projekte zu Apps und so weiter!
-
Hallo Jürgen, ja danke war noch zu früh hatte es beim ersten durchscrollen übersehen das du auch schon was geschrieben hast! Danke!
-
Guten Morgen, Update ist jetzt über Nacht gelaufen. Ist wohl auch erst mal alles da, also:
- Valletmode
- Waschanlagenmodus
- Schalter für die Vorkonditionierung
- Easy Entry Modus
- Bilder für Radio
- Schalter Online Dienste
u.s.w
ABER!!
Kann mich aber nicht mehr mit dem QR Code anmelden, es kommt jetzt immer die Fehlermeldung das die Anmeldung Fehlgeschlagen ist! Mehrmaliges restarten des Entertainment System hat auch nicht geholfen. Hatte vorher damit nie Probleme!
Haben das noch mehr Besitzer des Smart nach dem Update? - Asche auf mein Haupt sind schon zwei drei vor mir die das geschrieben haben!