Kann es sein das der Smart #1 seid dem Update auf die 1.3.2 morgens um 05:00 Uhr nicht mehr die 12Volt Batterie auflädt. Vorher konnte man das in der HA Integration schön sehen, seid vorgestern nach dem Update nix mehr.
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Du musst den Smart auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann funktioniert der Login am Zentraldisplay.
Das Prozedere musste ich dreimal machen erst danach ging es dann. Kommt aber wohl nur selten vor!
-
Ich habe nur die blöde Befürchtung das interessiert keinen, es werden ja eher weniger Funktionen statt mehr! Es gibt ja nicht umsonst Projekte zu Apps und so weiter!
-
Hallo Jürgen, ja danke war noch zu früh hatte es beim ersten durchscrollen übersehen das du auch schon was geschrieben hast! Danke!
-
Guten Morgen, Update ist jetzt über Nacht gelaufen. Ist wohl auch erst mal alles da, also:
- Valletmode
- Waschanlagenmodus
- Schalter für die Vorkonditionierung
- Easy Entry Modus
- Bilder für Radio
- Schalter Online Dienste
u.s.w
ABER!!
Kann mich aber nicht mehr mit dem QR Code anmelden, es kommt jetzt immer die Fehlermeldung das die Anmeldung Fehlgeschlagen ist! Mehrmaliges restarten des Entertainment System hat auch nicht geholfen. Hatte vorher damit nie Probleme!
Haben das noch mehr Besitzer des Smart nach dem Update? - Asche auf mein Haupt sind schon zwei drei vor mir die das geschrieben haben!
-
Wie war das wenn das Update gestartet hat runterzuladen und man am Ziel angekommen ist, lädt er dann bei der nächsten Fahrt weiter oder bricht er dann ab und man bekommt es irgendwann nochmal angeboten?
-
Und wo ist in der Praxis ist dann der Unterschied zwischen Spurhalteassistent und Fahrspurassistent?
Und bleiben die Schalter an wenn ich sie einschalte oder gehen sie wie beim Spurwechselassistent auch nach jedem einschlafen wieder raus?
-
S-Pedal, S für Smart..? vielleicht ist Segeln damit eingeplant für zukunft..? wer weiß!!
Oder gerade für Deutschland S = Strom
-
Aus welcher Quelle habt ihr das?
Ich vermute aus dem Video von Smart wo genau aufgezählt wird was der Waschanlagen Modus macht und da wurde nichts von in D schalten erwähnt. Ist aber nur meine Vermutung!
-
Bin jetzt auf der Arbeit, kann ich erst heute Nachmittag machen.
Es gibt ein neues Update und du hast die Zeit und die Ruhe zu arbeiten! Respekt!