In der Facebook Gruppe wurde geschrieben:
In Kürze kommt der pro + mit 22 kW AC Lader. 42490 Euro
woher kommt die Info?
In der Facebook Gruppe wurde geschrieben:
In Kürze kommt der pro + mit 22 kW AC Lader. 42490 Euro
woher kommt die Info?
ich will dass ja nicht wieder aufrollen, aber, bei 3,25 steht 22kw laden beim Pro+. Ist schon sonderbar. Wahrscheinlich ein Fehler. Aber vielleicht wird man ja doch überrascht!
na ja, das war halt auch sehr subjektiv was er da von sich gegeben hat! Ich habe es z.b. eher flau empfunden.
Hier...Beats Soundsystem von einem Tester. Der weiss was Sache ist, sehr gut
Ab Minute 15:24 (Zeitstempel mit im Link):
Smart #1 Premium RWD Review Test meine Meinung, Assistenzsystem, Verbrauch, Verarbeitung 0-100km/h
Der Typ geht gar nicht. Hat sich null vorbereitet und Schwurbelt nur sch..
nun ja, im i3 und der Harman Karton klingt alles ganz ordentlich und nicht flau wie im Smart mit Beats! Ob Radio, Musik über BT u.s.w
bei mir steht eben was völlig sinn freies!
deliveryDate
08.12.2
Hat da jemand eine Erklärung?
Morgen,
heute morgen hat sich bei mir ein Lieferdatum im Json Text gezeigt!
deliveryDate | 08.12.2 |
Hat das jemand schonmal so gesehen?
Das Auto ist schon in Zeebrügge!
Ist ein Pro+
Grüsse C
Ich bekomme nicht ausgelesen wo das Auto ist! Wo finde ich das in den JSON Daten?
Grüße
C
Alles anzeigenDer i3s hat doch von Haus einen 3-Phasenlader 🤔.. wirst du den also nicht vermissen ?!
Ich sehe das so.
Die Problematik ist die, dass man halt nicht weiß, ob der Trend in den Gemeinden und Städten weiter in Richtung AC Lader geht ( der Stellplatzes dann 3-4 Stunden blockiert sind ) oder vermehrt DC Lader kommen ( die meist nach 30min wieder frei werden ).
Auch die Schieflastproblematik wird in den Städten und Gemeinden unterschiedlich behandelt. Bei uns in einer Marktgemeinde rücken die Ladesäulen beim 1-phasenladen 7,4 Kw raus … in der Nachbargemeinde und der nahen mittelgroßen Kleinstand bekommt man ( aus der Ladesäule des gleichen Typs ) nur Max. 4,7 KW spendiert.
Und wie Du schon schreibst ( Verunsicherung ) ….. ich kaufe ein neues Auto ( mit einem Lader der in der EU eigentlich keinen Sinn macht ), bekomme zuvor die Aussage auf meine Rückfrage, ob man den Pro+ in naher Zukunft nicht mit einem 3-Phasenlader liefert wird, da man ( wie man aktuell sieht, so nur schlecht verkauft bekommt ) die Rückmeldung, dass man den Pro+ sicher von Firmen im Leasing gut los bekommt, da Firmen eher zu den günstigen Modellen tendieren ( also man keinen Handlungsbedarf sieht ).🤔🙄.
Und jetzt wird durchgestochen, dass man den Pro+ nun doch „aufwerten“ wird ( aber halt nicht offiziell, da die Bestandsfahrzeuge erst mal weg müssen ).
Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass Smart hier im Forum fleißig mitliest. Das ist auch gut so. Besser wäre es aber, wenn sich ein gute informierter Smart Mitarbeiter offiziell hier einklinken würde und mit offenem Visier zwischen Gerüchten und Tatsachen ehrlich kommuniziert wo das eine oder andere Problem liegt .. oder kurz gefasst, der Hammer liegt.
Mit meinem zugeschalteten JuicePhaser lade ich auf jeden Fall mit knapp 6kw zu hause. damit komme ich gut klar. unterwegs ac. für mich passt es. jetzt kommt noch solar aufs Dach, denn geht eh nicht viel mehr! Mehr als 11kw ist außerdem bei uns in der Stasse nicht erlaubt!