Bei ZOE funktioniert das ähnlich, man muss schon das Gehäuse der Fernbedienung öffnen um an den Notschlüssel zu kommen. Wenn die Batterie schwächer wird, kommt eine Warnung im Display.
Beiträge von Igi2001
-
-
-
Ist vielleicht auch gar nicht verkehrt, da sind dann vielleicht alle Software Updates drauf nach der Pilotphase in Deutschland!

-
Und wo liegt das Problem mit den Zitaten???, da auf eine Seite wenige Beiträge passen!
Bei dem Durcheinander hat man wenigstens einen direkten Bezug!
-
Der Smart #1 soll den MB GLC 220D ersetzen, welche uns jedoch zu groß ist. Der Smart #1 soll in die Garage kommen!
Meine Frau fährt Renault ZOE und die Kinder nutzen den Smart forfour.
In der Garage neben dem Smart steht noch ein MB SLC300 mit Saisonkennzeichen, wir aber kaum gefahren, so um 4-5 Tkm per a.
-
Habe heute ein Probefahrt in Düsseldorf für den kommenden Samstag, 07.01 vereinbart. Ich wurde sogar gefragt was für ein Model (Brabus oder Premium) ich gerne fahren möchte. Ich habe mich für Premium entschieden, da es mein Favorit ist.
-
Wenn jemand gerne ggf. E-Bikes auf das Dach bugsiert dann spart es doppelt, Die AH-Kupplung und das Abo im Fitnesscenter

-
Ich habe heute eine Bestätigung zur Probefahrt am Samstag, den 07.01 in der MB NL in Düsseldorf erhalten!
Ich hoffe, dass ich am Samstag den Termin für den Bestellstart erfahre!

-
In Düsseldorf MB NL steht auch ein Premium weiß mit Dark Matter
-
Ich habe gerade von der MB NL in Düsseldorf erfahren, dass Probefahrten ab sofort möglich sind