Ein B
ug im Bestellprogramm oder der Inflationszuschlag?.
Beiträge von Igi2001
-
-
Wie Sieht es mit Anhängerkupplung? Diese kann anscheinend nicht online konfiguriert werden? Es gibt da einen Verweis auf Händler!
-
Schlimmer als im Kindergarten! So eine Begeisterung beim Geldausgeben habe ich selten gesehen!

-
Schlimmer als vor 40 Jahren in der DDR. Mangelwarenwirtschaft

Ich werde erst morgen versuchen, mal schauen was da im Regal noch steht!
-
Die Probleme bei Microsoft, sind bestimmt durch die eifrigsten Bestellungen von Smart #1 verursacht worden.

Zum Glück habe ich morgen einen Termin! Werde wohl auch bestellen. Mal schauen ob die Farbe da ist.
Hat schon jemand heute einen #1 bestellt?
-
Das ist doch Milchmädchenrechnung
Brabus 48.990 abzüglich Herstelleranteil 1.785 und Bafa 3.000 = € 44.205
Model Y mit Dual Motor wie Brabus kostet 54.990€ + Metallic Lackierung mind. 1200 € + Assistenzsysteme mind. 3800 € = 59.990 € - Bafa 4.500 = 55.490
-
Ich nicht vielleicht erst am Donnerstag? Wollte Atom Grey Matte haben! Den wird es bestimmt nicht auf Vorrat geben!

-
Also morgen Abend schon in die Schlange stellen, wie in der Vergangenheit bei den ersten iPhone Modellen!

-
Ich dachte, dass der Smart #1 in der ersten Linie ein Auto ist und nicht ein Tonstudio auf Rädern!!!

-
Bei mir fängt die Ladesaison mit Überschuss erst ab März an, da ich einen Speicher mit 10 kWh habe und dazu noch ein Wärmepumpe. In dieser Zeit speise ich kaum etwas ins Netz! Heute hatte ich 4 kWh erzeugt!

Zum Laden braucht du 1-phasig auch mind. so um 1,8 kW Überschuss.