Vielleicht wird eine elekt. einklappbare AHK geben, wie bei MB. Da brauchst du im Menü einen Button für die Ansteuerung über Bus zu einem Relais und eine Rückmeldung, dass es fertig ist!
Lassen wir uns überraschen!?
Vielleicht wird eine elekt. einklappbare AHK geben, wie bei MB. Da brauchst du im Menü einen Button für die Ansteuerung über Bus zu einem Relais und eine Rückmeldung, dass es fertig ist!
Lassen wir uns überraschen!?
Mir wurde ein Preis von 1300€ genannt. Verfügbarkeit voraussichtlich erst ab März. Erst dann sollten die Montage Kits geliefert werden!
Die AHK soll nachträglich durch die Händler montiert werden. Nach Aussage von MB in Krefeld sollen die Werkstätten diese erst im März geliefert bekommen.
Ich bin zeitlich nicht unter Druck, wollte aber schon so spätesten im Mai haben.
Ich hatte heute eine Probefahrt mit Premium nach den ich vor 2 Wochen den Brabus gefahren bin.
In dem Premium war anscheinend bereits neuere Software, so dass man die Navi-Ansagen ganz verständlich waren.
Es war wohl noch nicht der finale Stand da die Begriffe noch nicht so sinnhaft waren Start der ausgewählten Strecke erfolgt über Button "Gehen"?!?!
Die unterschiede zwischen den Rekuperationsstufen und OPD unterscheiden sich nicht allzu stark von einender.
Wollte danach einen Premuim bestellen! Meine Farbe ich bereits ausverkauft!
Premium in dem Fall in matte grey ausverkauft. In Digital White mit schwarzen Dach und Touch immer noch verfügbar!
Ich leider nicht mein Geschmack vor allem die weißen Sitze!
Ich war heute bei MB Herbrand in Krefeld. Wollte einen Premium bestellen. Dort können keine #1 zur Zeit bestellt werden.
Er hatte mir Empfolen zu Hause zu bestellen. Pustekuchen nichts mehr bestellbar!
Das ist ganz seltsam Launch Edition Lieferung in 2 Wochen
Premium ausverkauft!pasted-from-clipboard.png
Ich könnte jetzt ein Smart #1 Launch Edition bestellen bzw. in den Warenkorb übernehmen, seltsam????
Ich dachte , dass Launch Edition nicht mehr bestellbar wäre!
Kannte jemand heute noch ein Fahrzeug bestellen?
Brabus ausverkauft!
Premium bis auf gelb ausverkauft
Was ist da los?
Wozu haben wir die Voucher gekauft?