Beim Launch scheint das Interesse zu stagnierten. Es sind anscheinend noch 145 Stück im Bestand zu sein. Da bewegte sich wenig in die letzten Tagen. Da sind anscheinend viel Voucher Besitzer abgesprungen. Da könnten sich die restlichen Interessen ab dem 07.02 freuen, wenn diese in den freuen Verkauf gehen. Wenn für Deutschland 300 Stück, wie im Forum berichtet, vorgesehen waren, da wurde nur die Hälfte abgenommen! Die limitierte Auflage zieht wohl noch so!
Beiträge von Igi2001
-
-
Hat es diese Kombination überhaupt gegeben. Sehr abenteuerlich!

-
Heute Nacht sind kaum neue Fahrzeuge in den Verkauf gekommen. Anscheinend Wochenende in China!

-
Im Forum wird an unterschiedlichen Stellen immer wieder berichtet, dass die weißen Teile vom Armaturenbrett störende Spiegelungen in der Windschutzscheibe erzeugen bzw. erzeugen sollen?
Hat das jemand von euch feststellen können?
Mir ist nichts bei der Probefahrt bei schönen Wetter aufgefallen?
-
Das ist auch bekannt, dass das Armaturenbrett weißen Elemente besitzt.
Hast du es im Fahrzeug bei einer Probefahrt diesen Eigenschaften feststellen können.
Ich nicht! Ich bin bei gutem Wetter 2 Stunden gefahren. Konnte dabei keine Beeinträchtigungen durch Spiegeln der weißen Teile in der Scheibe feststellen.
-
Meines Erachten nach sehen die Kunststoffteile im Braun besser als im Dark Matter. Da ich weiße Sitze nicht mag, kam das Interieur Touch für mich nicht in Frage.
-
Ich habe den Premium im rot mit Dark matte bestellt. Mir hat die die Kombination ganz gut gefallen! Ich hätte lieber jedoch Atom Grey Mate gehabt. Gibt es momentan nicht und ich wollte nicht länger warten!
-
Hab den roten Premium ergattert

Wunschliefertermin 17.04.
Ich gestern auch, mit dem gleichen Wunschtermin, wo holst du den dann ab!
Ich in Krefeld
-
Ich habe leider nur Premium Voucher! Bei mir hat es einwandfrei funktioniert!
-
Nach meinem Kenntnisstand sind die Voucher Reservierungen nur bei Lunch Edition gebunden. Bei Brabus oder Premium bzw. Pro+ sollte es gleich funktionieren!