Beiträge von Igi2001
-
-
Ich habe auch meinen Termin 17.04 aus den verfügbaren Terminen ausgewählt und dieser Termin wird immer noch als "Wunsch-Übergabedatum" in meiner Bestellung geführt.
Kein Stress, auch wenn es paar Wochen später wird!
-
Die Auslieferung Mitten bis Ende März bringt auch etwas positives mit sich.
Ich brauch mir zuerst keine Gedanken über Winterreifen machen!
-
Hallo,
wie funktioniert das mit dem Standort?
Was muss ich machen?
Danke im voraus
Wenn du die VIN kennst kannst du es auf https://www.hoeghautoliners.com/ unter my carge suchen!
-
-
Wenn es so ist, da bleibe ich bei dem EnBW/ADAC - Tarif. Ist in den meisten Fällen deutlich günstiger!
-
Hi,
wenn ich im Winter entgegen der Versprechung im Idealfall von 440 Km nur 200 oder 250 weit komme, dann finde ich das krass.
Den Unterschied schaffe ich beim Verbrenner nicht und von Rasen oder Bleifuß war keine Rede.
Das sind alles WLTP Werte, d.h. nach einer Testvorschrift zur Ermittlung von Reichweite und Verbrach. Reine Theorie und nicht immer mit der Praxis vergleichbar!
Meine Frau fährt einen Renault ZOE, mit WLTP Verbrauch von 17,7 kWh. Im Sommer liegt bei ihr der Verbrauch bei 13 kWh Stadt, Landstraße wenig Autobahn . Wenn ich diesen Wagen nutze liegt der Verbrauch bei 18 kWh.
-
-
Pro+ wird wahrscheinlich auch nicht der Renner werden!
-
Da werden sich die Besteller ab dem 06.02. aber freuen, wenn Sie die momentan verfügbaren Modelle bestellen können!
Premium Meta Black und Digital White, beide mit Touch und die übrigen Launch, welche anscheinend niemand mehr möchte!