Da zieht jetzt Smart mit VW und Audi gleich!
Beiträge von Igi2001
-
-
Irgendwie kann ich die Diskussion nicht verstehen, inwiefern ein dynamischer Blinker von Relevanz ist. Den sehe ich sowieso nicht, wenn ich im Auto sitze. Es ist aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Unterscheidungsmerkmal, wie z.B. AC Lader in Pro+, LED Licht, etc.
-
Für mich ist Pro+ keine Alternative. Der Lader AC 1-phasig ist no go für mich und in Europa nicht der Stand der Technik.
Jeder muss jedoch für sich bezüglich Eignung entscheiden.
Die Ausstattung bei Premium ist bezüglich der Mehrkosten von 3,5 T€ auf jeden Fall wert.
Lader AC 22 kW, Leder, Wärmepumpe, Scheinwerfer+, Beats Sound, HUD, Einpark Assistent
-
Hast du vielleicht ein iOS Update installiert?
-
Super, dieses Update war schon letztes Jahr angekündigt!
-
-
Bezüglich der Mattlacke werden diverse Behauptungen aufgestellt, ich vermute vom Hören und sagen. Ich habe seit 2016 einen MB SLC, 80 Tkm, Original MB Mattlack grau. Ich bin Top Zufriedenheit, pflege ist einfach, Textilwäsche ohne Wachszusätze und 2 x im Jahr wird ein Wachs für Mattlacke aufgetragen. Fertig
Die kleinen Minikratzer, wie bei glänzenden Lacken auffallen, sind bei dem Mattlack nicht direkt sichtbar.
Das Auto sieht heute noch top aus!
-
Bei einem vollelektrischen Wagen sind mind. 11 kW AC Pflicht. Alles andere ist schwachsinnig! Was sich da Smart dabei gedacht hat, bleibt deren Geheimnis. Das kann (22kW) sogar der technisch veraltete ZOE meiner Frau.
-
Herstelleranteil ist mit 2250€ Netto. Es kommen noch 19% MwSt dazu.
-
Das ist mein Status von heute!?
modificationDate:23.02.2023
created:01.02.2023
DiveryDate:17.03.2023
RequestedDeliveryDate:17.04.2023
DiveryStatus:NOTSHIPPED
tmsEventDescription":"Ready For Dispatch(Confirm pickup by vendor)
tmsEventLocation:Zeebrugge PORT/VPC
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin jetzt am Donnerstag bei meinem MB Händler. Bin gespannt, ob ich da etwas neues erfahre?