Auf die schöne Ladekarte von Smart werde ich wohl verzichten!
Beiträge von Igi2001
-
-
Der Tarif ist jedoch unterirdisch. Da sind die Tarife von EnBW+ADAC oder Maingau deutlich besser.
-
HSN/TSN vom Smart #1 sind bekannt, jedoch bei den Versicherungen noch nicht eingruppiert!
-
Da zieht jetzt Smart mit VW und Audi gleich!

-
Irgendwie kann ich die Diskussion nicht verstehen, inwiefern ein dynamischer Blinker von Relevanz ist. Den sehe ich sowieso nicht, wenn ich im Auto sitze. Es ist aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Unterscheidungsmerkmal, wie z.B. AC Lader in Pro+, LED Licht, etc.
-
Für mich ist Pro+ keine Alternative. Der Lader AC 1-phasig ist no go für mich und in Europa nicht der Stand der Technik.
Jeder muss jedoch für sich bezüglich Eignung entscheiden.
Die Ausstattung bei Premium ist bezüglich der Mehrkosten von 3,5 T€ auf jeden Fall wert.
Lader AC 22 kW, Leder, Wärmepumpe, Scheinwerfer+, Beats Sound, HUD, Einpark Assistent
-
Hast du vielleicht ein iOS Update installiert?
-
Super, dieses Update war schon letztes Jahr angekündigt!
-
-
Bezüglich der Mattlacke werden diverse Behauptungen aufgestellt, ich vermute vom Hören und sagen. Ich habe seit 2016 einen MB SLC, 80 Tkm, Original MB Mattlack grau. Ich bin Top Zufriedenheit, pflege ist einfach, Textilwäsche ohne Wachszusätze und 2 x im Jahr wird ein Wachs für Mattlacke aufgetragen. Fertig
Die kleinen Minikratzer, wie bei glänzenden Lacken auffallen, sind bei dem Mattlack nicht direkt sichtbar.
Das Auto sieht heute noch top aus!