Beiträge von Igi2001
-
-
-
Ich kann deiner Ausführung nur zustimmen.
-
Das Video ist so schlimm, so ein Bullshit ohne gleichen.
-
Ich habe in den letzten Tagen öfters Werbung von#1 auf Sky Sport gesehen.
-
Ich habe beiden Möglichkeiten eine Routenführung über Navi und ohne Navi ausprobiert. Bei der relativ kurzen Anfahrt max. 10 km habe ich keinen Unterschied bei der Ladeleistung feststellen können.
Bist du dir sicher, dass über die Eingabe der Route im Navi zur Ladesäule eine Vorwärmung des Akku erfolgt? Ich habe die Ladesäulen über Navi ausgewählt und als Favoriten gespeichert.
-
Ich hatte bei meinen Urlaubsreisen fasst ausschließlich bei EnBW DC an unterschiedlichen Säulen ca. 15x geladen. Nie hatte ich Probleme. Momentan lade ich DC bei Shell so ca. x1 pro Woche. Das laden funktioniert Einwandfrei. Dabei ist die Geschwindigkeit aber nicht so berauschend. Ich hätte mehr erwartet. Bei ca. 15Grad startet es so bei 20% mit 60 kW und dann geht es im Schnitt bis 90 kW. Selten erreiche ich eine Geschwindigkeit über 100kW. Vor dem Laden hatte ich max. 10 km gefahren. Bei EnBW im Sommer startete es mit 150 kW. Ich bin nächste Monat nach Österreich unterwegs. Dabei werde ich mal testen, wie sich dabei die Ladegeschwindigkeit verhält.
-
Mit derartigen pauschalen Aussagen „tödlichen Assistenten“ würde ich mich zurückhalten. Ich bin bisher ca. 12 Tkm mit dem Smart gefahren diverse Assistenten verwendet. Ich hatte nie die Situation, da es nicht beherrschbar wäre. Bei Assistenten sollte der Fahrer nicht das Gehirn abschalten.
-
Die Positionen der Aufnahmepunkte sind in der BA beschrieben und auf der Verkleidung unten mit Pfeilen gekennzeichnet. Es ist keine Raketenwissenschaft.
-
Ich habe mit meinem Premium #1 in Rot schon 11 Tkm gefahren. Ich bin sehr zufrieden und die kleinen Software-Schwächen kann ich momentan ohne Probleme akzeptieren. Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.