Ich versuche bei längeren Touren grundsätzlich DC bei EnBW zu laden. Es geht ganz gut, egal ob es in den Norden oder Süden geht. Es sind dann mit ADAC 51 Cent. Der Preis ist seit Januar 2023 gleich. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Beiträge von Igi2001
-
-
-
-
Das sind alles Lockangebote, ob es von enercity oder freshmile, etwas für Schäppchenjäger, diesen Schwachsinn mache ich nicht mit! Ich bleibe bei EnBW und Maingau. Dort sind die Preise einigermaßen überschaubar und nachhaltig über einen gewissen Zeitraum. Alles andere ist mir zu stressig und Zeitverschwendung!
-
Mit MAINGAU innerstädtisch an AC Ladesäulen 54 Cent oder 49 Cent als Maingaukunde, fast überall möglich.
Dabei kann man sich zum Teil die teuren Parkgebühren sparen.
-
Ich habe es zufällig bei Hornbach gesehen die Schlange an der Ladesäule von Pfalzwerke. Das standen die Jungs mit Ihrer dicken 70 T€ Karren um 10 € beim Laden zu sparen. Finde ich total affig!
-
-
Navi Favoriten kannst du speichern und abrufen, wenn du mit deinem Profil im Smart angemeldet bist.
-
Freshmile war in DC Bereich bei Shell mit Abstand das günstigste Angebot. Im AC Bereich kann ich auch zu Hause für 35 Cent laden. Für mich ist das AC Angebot mit 23 + 4 Cent dann nicht mehr so interessant.
-
Ich habe heute leider auf die Preiserhöhung nicht gemerkt und bei Shell geladen. 85 Cent sind schon heftig im Vergleich zu 22 + 7 Cent. Zuletzt habe ich noch zum alten Preis am 02.11 bezahlt. Da muss ich wohl extern weiter bei MAINGAU und EnBW bleiben.