Das gleiche Problem seit 1.5.x sporadisch und zum Teil an der gleichen Stellen. Ich hatte vor kurzem noch einen Tausch der Frontscheibe , ohne veränderung! Ich war bisher damit noch nicht in der Werkstatt. Ich habe bisher keine Beeinträchtigung der Assistenz-Systeme feststellen können!
Beiträge von Igi2001
-
-
In der Regel wird es preiswerter sein die Ganzjahresreifen auf die Smart Felgen aufzuziehen und am Ende vom Leasing die Sommerreifen drauf zu machen. Du musst ungefähr so 250€ für die beiden Aktionen rechnen. Neue Felgen würde so bei 600€ anfangen, wobei die neuen Reifen auch noch drauf müssten.
-
Meiner ist von 2022, zugelassen in 03/2023. Bisher hatte ich keine Mängel bis auf eine eingefrorene Tür Ende 2023. Nach Austausch der Züge, ist das Problem nicht mehr aufgetreten . Getestet habe ich es, in 2024 in Österreich über eine ganze Woche bei -15 grad.
Der Smart #1 steht durchgehend draußen in der Einfahrt.
-
Man kann sich natürlich darüber aufregen! Das wird aber wahrscheinlich nichts an der Tatsache ändern. Jeder muss für sich den gesunden Level der Aufregung finden. Ich bin da eher gelassen.
-
Habe schon paar mal gehabt. Frontkamera eingeschränkte Sicht. Ich habe darüber hinaus keine weitere Einschränkung festgestellt!
-
Da können wir uns mal wieder in einem Jahr aufregen. Das Leben ist so schön!
-
Da bin ich gespannt, was Smart/Mercedes dazu sehen wird! Ich befürchte gar nichts!
-
Die App funktioniert wieder!
Jetzt kann der Blutdruck wieder auf Normalstand sinken!😂
-
Würde ich nehmen. Kannst du mich dann bitte direkt anschreiben!
VG
-
Das ist schon mal in der Vergangenheit vorgekommen. Es wird schon bald wieder funktionieren. Hardware Schlüssel nicht vergessen!
Ruhe bewahren und Tee trinken.