ich kann es jetzt nicht rauslesen, gibt es Sportify?
Ja, das funktioniert auch recht gut.
ich kann es jetzt nicht rauslesen, gibt es Sportify?
Ja, das funktioniert auch recht gut.
Wie kannst du so eine Aussage treffen? Ich habe die Karten für NRW und Hessen als Kartenmaterial und auch Online geladen. Und ja, es funktioniert auch und zeigt mir auch zuverlässig Staus auf der Strecke an.
Ich konnte auch Baden Württemberg (in dem ich beheimatet bin) aktualisieren. NRW, Bayern und Hessen geht z.B. nicht. Bei anderen geht Bayern und Baden Württemberg nicht.
Es ist keine Logik dahinter zu finden...
Wenn du fährst zieht er sowieso die Karten "aus dem Internet von Smart.". Die brauchst die Offline Karten nur, wenn das Auto keinen Mobilfunkempfang hat.
Genauer gesagt, wenn du nach einem Jahr dann "das Premium Internet Paket oder wie es auch genau heißt" nicht kaufst, dann brauchst du die Offline Karten tatsächlich zum navigieren... deshalb meine Aussage. Im ersten Jahr ist es deshalb wirklich EGAL...
Mach dir keinen Kopf wegen den Karten. Das funktioniert noch nicht richtig... bei keinem!
Und ich habe das erst nach Übernahme gemacht. Wäre nicht drauf gekommen, dies schon nach der Zulassung zu machen...
Fährst du wirklich einen #1
Zu 5, 7, 8, 9, 12, 16 und 20 funktioniert bei mir unter 1.0.3EU.
Wie stellt man 16 sein? Geht da mehr wie 130 Km/h als beim Smart Pilot?
War heute zufällig bei meinem Händler. Der wußte das mit dem Rahmen am Spiegel nicht.
Haben die gleichmal entfernt bei seinen Austellungsfahrzeugen!
Haben ne 22 KW OpenWB Standard+.
Der Smart läd in allen Modi ohne Probelme.
Habe selber jetzt die Continental drauf und muss gestehen, dass die Dunlop auf dem Vorführer etwas leiser waren. Aber das ist jammern auf hohem Niveau
Ich finde das Auto insgesamt sehr leise und komfortabel.
Die Conti-Reifen sind in der Herstellerangabe schon einige DB lauter. Ist auch wirklich hörbar!
Erster?
![]()
Bin zwar nicht gefahren, aber auch nicht böse, da ich das auch schon geschafft habe. Und das Felgendesign ist jetzt eh nicht sooo sexy, daher auch kein großes Problem. Ob die Felgen so einfach zu reparieren wären steht wahrscheinlich auch noch in den Sternen.
Hat der Continentalreifen einen Felgenschutz? Wenn ich die Dunlop anschaue, die bei mir drauf sind ist es da besser. (auch wenn die Reifen ein Auslaufmodel sind)