Einfach nein, das Datum kann nicht einfach eingestellt, sondern nur zurück gesetzt werden.
Beiträge von BlueCity
-
-
-
Hast du die Vorkonditionierung mindestens 20 Minuten vor dem Landevorgang aktiviert?
-
-
um eine passable Schätzung zu bekommen ist : dein Akku auf 100% zu laden und die Reichweitenanzeige auf Standart zu stellen , bei 100% müsste für den NMC Akku 440 Km stehen also 100 durch 440* die Zahl die die Reichweite anzeigt und du hast dein SOH Bsp: dein BC zeigt dir 439 Km dann machst du 100: 440*439 = 99,77% das ist dein SOH
Puh, wenn das so ist, wäre das super. Kanns aber kaum glauben. Muss ich auch mal bei mir schauen.
-
Neue Version der App. v1.4.33-280
Sie startet
und auf die schnelle nichts Neues entdeckt.
-
Bei Auslieferung beim Vorbesiter wurde der Service nicht "genullt". Jetzt ist das Fahrzeug 2 Jahre alt (Produktionsdatum) und meint zur Inspektion zu müssen.
Im Grunde kannst du es ignorieren, mußt aber selbst drauf achten nach 30.000 km oder 2 Jahre nach Erstzulassung die Inspektion dann auch vornehmen zu lassen.
-
Das auslesen der Akku-Gesundheit ist ein fester Bestandteil der Inspektion. Meiner war letzte Woche bei der Inspktion und "mein" freundlicher Serviceberater teilte mir auf Nachfrage den Wert mit.
Willst du uns der Wert verraten? Und dazu deinen Kilometerstand?
-
Gut zu wissen, dass die HV Batterie ausgelesen werden kann beim Service.
Danach werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall fragen.
-
Genau 19 Zoll.
Gibt es auch bei Ebay direkt auch China sehr günstig oder bei AliExpress.