ADAC bietet 100 FIX + 20 Euro bei Mitgliedschaft.
Beiträge von BlueCity
-
-
So, hab meinen Premium wieder zurück. Türe geht wieder auf.
Die Ersatzteile aus dem genannten Bulletin sind noch nicht verfügbar. Lt. meinem Händler bestellt er die (und nicht nur für mein Fahrzeug) sobald sie verfügbar sind.
Kriege dann Bescheid und kann dann vorbei kommen zum Tausch...
Jetzt haben sie erstmal alles mit was ähnlichem wie Ballistol behandelt und hoffen, dass es erst mal nicht wieder passiert...
Mein Fahrzeg war nicht das einzigste, dass sie auf dem Hof hatten.
-
Heute morgen -3 Grad, 20 Minuten Vorklimatisierung, keine Tür zu öffnen, außer Fahrertür. Diese hat dann allerdings nicht mehr in der Türfalle eingerastet, erst nach mehrmaligem Betätigen der ZV konnte sie dann korrekt geschlossen werden. Danach keine Öffnung mehr möglich.
Wie bei mir...
-
Das würde ich so nicht unterschreiben, bei mir ist es erst nachdem Regen gestern und dem Frost über Nacht passiert.
Bei Dir sind durchgängig Plusgrade?
Hmm, zugefroren war das Auto heute Morgen nicht. Scheiben frei usw.
Kann aber schon ein bisschen unter 0 gewesen sein... -
Wir laden auf 90%... manchmal stecken wir auch früher ab.
-
Ich finde es ja ein total wichtiges Thema, aber warum macht ihr einen neuen Thread auf? 'Türöffnung bei vereisten Scheiben' haben wir doch schon.
Weil hier nichts vereist war. Geht einfach nicht mehr und liegt nicht an der Witterung.
-
Heute Morgen ging an meinem Smart die Fahrertür nicht mehr auf.
Griffe fahren aus, aber lässt sich nicht öffnen. Kein Eis, Fenster fährt runter geht aber nicht mehr auf.
Dann über die Beifahrertür rein, aber auch von innen nichts zu machen. Der Hebel hat keinen Wiederstand mehr.
Morgen Termin beim
, der kann dann auch gleich nach der Software von der AHK schauen, die wohl beim letzten Update überschrieben wurde... immer wieder was Neues.
-
Nicht zu glauben,
nach dem Update auf v1.3.0 (in der Werkstatt) wird mein Fahrradträger / Anhänger nicht mehr erkannt.
Habe ich heute erst gemerkt, als ich den Radträger genutzt habe.
Wurde wohl die "Anhängersoftware" beim Update überschrieben... gleich meinem
ne Email geschrieben...
-
Gesamtkosten €1211,99 ohne Reifenversicherung
Oups... Satz Markenwinterreifen mit Zubehörfelgen kriegt man ab knapp 1.500 Euro im freien Handel...
-
Hab ich auch gelesen... aber bei mir auch noch kein 1.3.1