Das Emblem ist ja nicht "weg" sondern einfach in einer anderen Farbe.
Beiträge von BlueCity
-
-
Ist bei mir identisch- macht er aber nicht - danke für die Mühe
Das auch?
-
-
Das ist spannend - aufwachen tut meiner tatsächlich nicht - müssen wir mal die Einstellungen vergleichen
Das muss an sein, damit er aufwacht.
(Wie gesagt, habe noch die 1.9.303 drauf, das Update auf 2.1.X mache ich irgendwann in den nächsten Wochen...)
pasted-from-clipboard.png -
Kurzes Update:
Auch mit dem neuen Onboard Charger (CDD) wacht unser Smart zum morgentlichen Laden problemlos an meiner OpenWB (noch Software 1.9) auf, wenn man ihn am Abend zuvor eingesteckt hat.
Wie schon erwähnt, das PV Laden funktioniert jetzt einwandfrei ohne Abbbrüche oder sonstige Probleme, einphasig wie dreiphasig auch mit automatischer Umschaltung bei mehr PV Leistung. -
Ich meine mich zu erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass es eine dünnere Gummymatte gibt, die die Ladeprobleme lösen soll.
Mit meinem Android Handy habe ich keine Probleme. Läd zuverlässig. -
Mein iPhone 15pro ist mir die Tage während des Ladens im Smart wegen thermischer Probleme ausgegangen. Es war wirklich sehr warm.
Ob das auch iwie an der Ladeschale liegen kann?
Bei Android kommt es auch zu hohen Temperaturen z.B. beim Navigieren. Bei mir beim Samsung Galaxy S23.
Irgendwann (nach 1-2 Stunden oder so) poppt dann eine Meldung auf dem Infotainment hoch, man soll es eine Weile rausnehmen zum Abkühlen. Mach ich dann immer. Läuft alles nahtlos weiter... ohne Abbruch. -
Leider ausverkauft. Alternativen?
-
Bei mir war es am Anfang auch so. Ich konnte minutenlang bis ca. 80 km/h auf der Landstraße fahren, ohne das Lenkrad zu berühren.
Nach einem Update in der Werkstatt - ich glaub auf v1.2.0 ging das dann nicht mehr. Da hat auch noch jemand von Smart direkt mein Auto durchgecheckt weil das OTA nicht ging...
-