Es ist auch wieder eine neue Version im Playstore.
Keine Neuerungen gesehen auf den ersten Blick...
Es ist auch wieder eine neue Version im Playstore.
Keine Neuerungen gesehen auf den ersten Blick...
Abgesehen davon stellen die hohen GB Werte auch eine weitere Belastung für die Smart Server dar, die nicht sein müßte...
Der Wagen hat gerade mal 6500 km runter, davon viel Autobahn. Fahre eher ruhig, noch nie die Leistung oder die Endgeschwindigkeit ausgenutzt. Scheint ein haltbares Fahrzeug zu sein.
Hab grad 25.500 km drauf. Und meiner ist auch einer der ersten Smarts. Bisher keine Probleme in die Richtung.
Dürfte vermutlich ein Einzelfall sein, da ich von diesem Problem bisher zum ersten Mal höre.
Wow
Ich habe seit April gerade mal 61,7 Mb verbraucht mit der App. Nutze die etwa 3-4 mal am Tag.
Seit 15. Mai hat sie bei mir auch nur 20,69 MB Daten verbraucht. Absolut im Rahmen.
Wenn das GB sind, dann kann was nicht stimmen...
Hier keine Probleme. Galaxy S23
Würde mal mit dem bekannten 10 er Schlüssel an der Batterie die Masse lösen um einen Reset durchzuführen.
Genau das würde ich dir auch empfehlen. Aber vom dem Wiederanschließen auf jeden Fall >3 Min warten.
Reifendruck
Hallo Fuchsi,
ist der Reifendruck nicht ein bißchen hoch? Wenn du fährst steigt der ja nochmal 0,1 bis 0,15 Bar...
Wenn ich die Preise hier immer so lese, dann denke ich mir, ich muss das Auto spätestens nach 36 Monaten verkaufen, wenn die Garantie abläuft... ![]()