Ticket bei Smart aufmachen!
Beiträge von BlueCity
-
-
Der Mangel war / ist dass der Onboad Charger an manchen Tesla Destination Charger zerstört wird. Ist hier schon ausreichend abgehandelt worden
-
Wurden bei euch beide Wischerarme getauscht?
Meine Werkstatt hat nur den auf der Fahrerseite getauscht, weil Smart angeblich nur dafür die Kosten übernimmt.
-
Aktueller Test von CR2032 Batterien:
CR2032-Batterien im Test: Das sind die langlebigsten KnopfzellenEnergizer siegt im Batterie-Test der belgischen Testorganisation. Auch andere Knopfzellen überzeugten. Jetzt vergleichen!www.test.deEmpfehle hier wirklich auf Qualität zu achten!
-
Kenne das von Hyundai auch, gibt es leider nicht bei Smart.
Der Händler muss mit deiner FIN im System schauen, ob was anliegt. Da bist du von ihm abhängig.
-
Da muss ich gleich heute schauen, wenn ich das Auto abhole. Bei mir wurde das auch erledigt...
-
-
-
Der geht. Ist aber wesentlich zu teuer.
Siehe z.B. hier: https://de.aliexpress.com/item…html?gatewayAdapt=glo2deu
-
Hat bei meinem Reifenhändler problemlos geklappt, musste ihm allerdings das Drehmoment 180 Nm für die Radmuttern angeben!
Das hier ist absolut wichtig nochmal extra zu sagen. Vielen wissen es nicht und ziehen mit zu wenig Drehmoment an.
Die 180 Nm gelten nur für die Original Felgen. Meine WInterräder (Zubehör) sind im Gutachten z.B. für den Smart mit 140 Nm angegeben. Also deutlich weniger.