Beiträge von Maibaer
-
-
Laut DAD hat auch Smart alle Unterlagen geschick tund sind Vollständig.
Und per Mail kam der Hinweis, dass mittlerweile das Fahrzeug beim Händler steht und ich an die Zahlung denken soll.... Naja der Händler hat sich noch nicht gemeldet, daher glaub ich dieser generischen Mail erstmal nicht.Bei mir das gleiche.
-
Da müssten die frühen Besitzer mal mehr an Erfahrungen preisgeben, wieviel der Ecomodus wirklich bringt - ich glaube, das wird überschätzt. Bzw. bedeutet ‚BRABUS-Modus‘ ja nicht, daß man den Verbrauch nicht durch vorausschauendes, gemütliches Fahren genauso reduzieren kann.
Das hängt sehr stark davon ab, wie der Hersteller dies ausgelegt hat. Bei unseren BEV war der größte Unterschied der Fahrmodi beim e208. Dafür hat man sich im Winter beim Ecomodus den Ar* abgefroren, also nicht brauchbar. Beim Tesla ist es ziemlich egal und der EQV hat zum Glück Deinen gewünschten Kickdownmodus - aber leider ken Allrad.
In unserm Peugeot e208 kann man bei kälteren Temperaturen z. bsp. nicht in ECO fahren. Da ist die Heizleistung einfach zu gering und man friert im Auto.
-
-
In China ist doch die maximale Höchstgeschwindigkeit nur 120 km/h. Wird bestimmt auch intensiver kontrolliert als hier. Daher kaum mit D vergleichbar.
Na ich glaube nicht, daß das Problem mit dem Fahren über 120 km/h zu tun hat.
-
Ich kann das nicht verstehen.
Ich China laufen die doch schon mehrere Monate.
Sind dort auch solche Fälle bekannt oder was ist da anders?
-
Also ich kenne das von meinem letzten Seat mit Auto Hold so.
Wenn ich einfach so aufs Gas gehe, macht er gleich einen Ruck nach vorne.
Ich kann aber auch das Gaspedal einmal ganz kurz antippen, dann löst er die Bremse und rollt langsam an.
-
Kann ich bestätigen, der Empfang ist häufig schlecht und manchmal wiederholen sich Teile in der Übertragung.
Wenn sich Teile in der Übertragung wiederholen, dann hat er automatisch von DAB auf FM oder umgedreht umgeschaltet.
-
-
Ja aber mit den Motoren und Getriebe, auch beim Brabus, gibt es dich in China schon fast ein Jahr genug Erfahrung.