Hab jemad von euch die Erfahrung. ob sich die Prämien zwischen HUK und HUK24 stark unterscheiden?
HUK24 ist schon einiges günstiger
Hab jemad von euch die Erfahrung. ob sich die Prämien zwischen HUK und HUK24 stark unterscheiden?
HUK24 ist schon einiges günstiger
Ich hätte da mal ne andere Frage.
Da der #1 ja sowohl den Reifendruck als auch die Temperatur der Reifen anzeigt, sind wohl Sensoren in den Felgen verbaut. Wie lange hält eine solche Sensorbatterie und muss zum Austausch der Reifen von der Felge?
Bei Nutzung eines extra Felgensatzes: Kann ein Reifenhändler diese Sensoren einbauen und im Fahrzeug anlernen oder geht das nur beim Smart-Händler?
Ich fahre einen Peugeot 3008 Hybrid4. Haben bereits einen vollelektrischen e208, will nun vom Plug-in-Hybrid auch auf vollelektrisch umsteigen und mich etwas verkleinern. Der #1 hat für mich das beste Gesamtpaket.
Ich habe von meinen Händler gehört, daß es ab Anfang März mit der Werbung in Printmedien und TV losgehen soll.
Ich bin auch den Brabus probegefahren und konnte das Geräusch vernehmen, empfand es aber nicht als sehr störend.
Reifen würde ich auf jeden Fall ausschließen, da sich bei meiner Probefahrt die Tonhöhe nicht verändert hat. Wurde ab ca. 70 km/h lauter, dann gleichbleibend, später wieder leiser. War beim Brabus in jedem Drive-Mode wahrnehmbar.