Ich werde im Juni auch meinen #1 Brabus abgeben, habe mir einen Elroq 85 Sportline bestellt.
Gibt im Augenblick bis zu 17,5% Nachlass, wenn man nicht den Sportline nimmt sogar 2% mehr.
Ich werde im Juni auch meinen #1 Brabus abgeben, habe mir einen Elroq 85 Sportline bestellt.
Gibt im Augenblick bis zu 17,5% Nachlass, wenn man nicht den Sportline nimmt sogar 2% mehr.
Gerade Anruf von Händler erhalten, er hat sich extra nochmal den Inspektionsplan für die erste Inspektion angesehen.
Dort steht angeblich nix drin von Abfrage SoH. Da bei mir eh noch die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss, da die in der Werkstatt vor 2 Wochen noch nicht möglich war, lasse ich den SoH dann mit auslesen.
Kosten fürs auslesen und protokollieren: 82€.
Naja, in 2 Monaten wird sie Kiste verkauft.
Auf die Werkstattkosten nach Garantieablauf habe ich absolut keine Lust.
Falls jemand aus dem Forum Interesse haben sollte...
Ich verkaufe demnächst meinen smart #1 Brabus in Digital White mit schwarzem Dach. Gummifußmatten und Original Kofferraummatte sind dabei, ebenso wie eine bei Auslieferung eingebaute Anhängerkupplung.
Standort: Nähe Mainz
Erstzulassung: 05/2023
Kilometerstand aktuell: 29.000km
Montiert sind Ganzjahresreifen Kleber Quadraxer SUV.
Verkauft werden soll das Fahrzeug Mai/Juni 2025.
Aktuelle Firmware installiert, 1. Inspektion erfolgt Ende März.
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, unfallfrei, keine Beulen oder Kratzer.
Preisvorstellung: 35.399€ VHB
Kontakt gerne über PN
Ich bin auch in Mainz und sehr zufrieden
Bei mir ging es jetzt mit Auto und Smartphone im gleichen WLAN.
Wetter wird aber immer noch nicht angezeigt
Bei mir heute auch nicht mehr angemeldet. Neuanmeldung auch nach Werksreset nicht möglich. Erscheint auf dem Display nur der blasse QR-Code mit dem Blitz. Werde es morgen nochmal versuchen.